• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1. RTF in Borken "Grenzlandfahrt" 03.06.2012

Lotus

Mitglied
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
die SG Borken richtet ihre 1. RTF aus! Es gibt folgende Strecken: 48/75/112 km. Start ist in Borken am Stadion im Trier, Feldmark 5. Start ist zwischen 8 und 10 Uhr. Die Strecken reichen bis in die Niederlande. Gefahren wird fast ausschließlich abseits der Straßen auf Wirtschaftswegen.
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage der SG Borken Abt. Radsport.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, also Termin vormerken!
Gruß Lotus
 
@ Dublin: Ja, bring den Rest des Teams Alt-Walsum mit!
@ Piet: Klar, sehen wir uns dann...aber ich ohne Rad...

Freu mich drauf, viele "altbekannte" Gesichter wiederzusehen :)
 
Die Vorbereitungen für die RTF laufen gut - also alle Termin vormerken!!! Und gutes Wetter mitbringen :))
 
Ich war da und hab auch einen mitgebracht. Wegen des Wetters sind wir nur die 75er gefahren. Ne sehr schöne Runde, die Appetit auf mehr macht. Perfekt organisiert und durchgeführt.
Liebe Borkener, für das Wetter könnt ihr nichts. Uns hat's trotzdem gefallen. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr...
 
Pulkfietser: Danke für die netten Worte! Ja, das Wetter hat uns wirklich einen üblen Strich durch die Rechnung gemacht... Aber wir sind optimistisch, dass der Wettergott uns im nächsten Jahr nicht im Stich lässt :)
 
Zurück
Oben Unten