• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Million $ Rad

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 1 Million $ Rad

ein normaler mensch könnte das rad gar nicht fahren weil es so steif ist... :lol:
ich würd es definitiv drauf ankommen lassen... aber bin ich normal? hmmm...

sieht iwie wie jedes andere Koga auch aus, nur an einigen stellen noch klobiger :D

mich würd ma interessieren was das ding jetzt wiegt...

ein normaler mensch könnte das rad gar nicht fahren weil es so steif ist... :lol:
ich würd es definitiv drauf ankommen lassen... aber bin ich normal? hmmm...

Siehe es mal so, der "normale" Mensch wabbelt auf seinem Kaufhaus-Full-Suspension-"Mountainbike" herum. Vielleicht würde es wirklich für den ein oder anderen eine verwirrende Erfahrung darstellen, wenn die Kraft, die er auf die Pedale schickt, nicht in den schlecht eingestellten Dämpfern und den walkenden, weil mit zu niedrigem Luftdruck gefahrenen, Reifen verpufft. :D

ich denke, da es sich um einen gekürzten bericht handelt, das das problem darin liegt, das ein "normaler Mensch" nicht genug tempo aufnimmt um zu fahren.. und deshalb umfällt weil die übersetzung zu groß ist.... und das aber aus dem bericht nicht hervorrgeht, sondern da das interview mit dem kogamann stark gekürzt ist, eine mangelinformation entsteht, die zu einer fehlinformation führt!

Zurück