• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Jahr

Ja..muß ich auch sagen !! Sehr schön geschrieben :daumen:

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, sondern nur vom schreiben im Endless Summer Beitrag und muß sagen, das du immer nett und locker rüberkommst. Das ist mir sofort postiv aufgefallen..[schleim :floet: ] nee..ist echt so..weiter so:daumen:

Anzeige

Re: 1 Jahr
*schluchz* :heul:
soooo schön...

Aber nächstes Mal auch dem lieben Gott danken, machen die Promis bei den Award-Verleihungen doch auch immer :D

@Insane: Naja, oft nervt es mich hier schon ab. Aber dann läßt man mal ne Zeit sein und dann gehts wieder. Kommen ja zur Zeit auch viele Leute dazu.....aus dem Tourforum....hehe...da wirds wieder interessant :)

@Juk: Na dann bin ich ja beruhigt. Denn sonst würde ich beim ToH noch nicht mal mehr Hallo sagen. Denn viel mehr bring ich da ja eh nich raus....:D

@Schnie: Wenn Du noch mal sowas auf meinen AB sprichst, schick ich Dir ne Briefbombe!!!....:rolleyes:

@Hügelkletterer: Du bist lange nicht so geheimnisvoll wie Du denkst :p

@Kastel: Haben nich viel gequatscht. War dann wohl nich mehr sein Niveau...:(

@Maike: Dankööö....schickes neues Pic...gibts das auch ma in groß???;)

@Intercooler: Das kommt DIr nur so vor, weil wir jetzt gerade mal der selben Meinung sind. Aber wehe Du wechselst den Posten...dann kann ich auch anners :D

@Bumblee-Schatzi-Mausi: Thank god for having me here!!! *Neue Taschentuchpackung aufmach, Dir nen dicken Kussi gegen die Tränen geb* :D

Hallo Twink..unbekannterweise <3 lichen glückwunsch zum 1jährigen...
btw mich ziehts immer mal wieder nach Bremerhaven, der grossväterlichen Wurzeln wegen :D Frage: rostet die alte Liebe inzwischen ...hehe ;)

ich hab übrigens auch 1jähriges NICHT mehr Rauch Jubiläum .. (den Gegenwert von mindestens 2 RR + 1 LRS gespart )

Twinkie schrieb:
"Liebe Grüße" an alle die mich mögen und "Fuck You" an alle die es nicht tun!
smilie.php

Zurück