b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bofh schrieb:183/89 ~ 2,056 ; männlich
Huch? Hat sich mein Alter Ego verselbständigt?Balai schrieb:bofh ist aber NICHT mein Zweitnick.
da nun auch noch nach der Rahmenhöhe gefragt wurde: 58erBlackblade schrieb:186/86 = 2,1628 männlich (glaub ich ) 20
b-r-m schrieb:@16: Super Idee. War wohl zu naheliegend, als dass ich da selbst hätte draufkommen können.
Dann ist die Signatur gar nicht für die Telefonnummer?![]()
skorp schrieb:180 / 82 => 2,20 (männlich)
RH 55
dachte bislang "normalo",
..... aber wieso habt ihr alle so lange Beine?
Skorp
.skorp schrieb:180 / 82 => 2,20 (männlich)
RH 55
dachte bislang "normalo",
..... aber wieso habt ihr alle so lange Beine? oder komme ich irgendwie nicht bis oben beim messen?![]()
habe extra anstatt eines Buches eine Wasserwaage genommen um' s genau zu machen............
lg
Skorp
oh Du, mit der Zeit härtet man ab und gewöhnt sich daranSchinderhannes schrieb:Das hat schon seinen Grund.
Was meinst du was sonst alles auf dem Boden schleifen würde.
Gruß Schinderhannes

@b-r-mb-r-m schrieb:Damit zeichnet sich vielleicht eine Tendenz ab, aber für eine erste Hochrechnung wäre es noch etwas verfrüht. Vor allem aus den weiblich dominierten Wahlkreisen fehlen uns noch zu viele Ergebnisse.
(oder hab' ich was überlesen