• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
b-r-m schrieb:
Mein schöner pi, pa, po EPISODE I wurde heute Nacht gelöscht, nachdem der User kastel67 mich einen alten 12-Ender und die Admins **** - ich weiß nicht was - genannt hatte.
Ich sah keine andere Möglichkeit, als kastel67s Beitrag zu melden. Und nun ist mein ganzer schöner Thread weg.

Mitverschwunden ist der in liebevoller Kleinarbeit handcolorierte SPAM-Sketch von Monty Python.


Siehst Du was Du angerichtet hast, kastel67?
Nein, kannst Du ja nicht, weils nämlich weg ist. :heul:

Gelöscht - ohne Begründung. :(
Ich nehme jedoch an: Um einen Stempel zu exekutieren...


Moin,

ich bin echt untröstlich!!!! Echt total!! Bin schon fast am weinen!! Das ist wirklich so! Eine polnische Polka Marschkapelle soll hier durch das Zimmer marschieren wenn ich Lüge..........was machen die ganzen Leute in meiner Wohnung....hey Schuhe aus....was wollen die ganzen Leute hier????????????????:floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

Gruß k67
 
b-r-m schrieb:
Mein schöner pi, pa, po EPISODE I wurde heute Nacht gelöscht, nachdem der User kastel67 mich einen alten 12-Ender und die Admins **** - ich weiß nicht was - genannt hatte.
Ich sah keine andere Möglichkeit, als kastel67s Beitrag zu melden. Und nun ist mein ganzer schöner Thread weg.

Mitverschwunden ist der in liebevoller Kleinarbeit handcolorierte SPAM-Sketch von Monty Python.


Siehst Du was Du angerichtet hast, kastel67?
Nein, kannst Du ja nicht, weils nämlich weg ist. :heul:

Gelöscht - ohne Begründung. :(
Ich nehme jedoch an: Um einen Stempel zu exekutieren...

SKANDAL:cool:
 
b-r-m schrieb:
Warum glaube ich Dir das jetzt nicht?

Aber der/die Adm/in oder Moderator/in ist schön übers hingehaltene Stöckchen gesprungen.

Vielen Dank an Alle, die am Test teilgenommen haben :jumping:

So ein Testbereich ist ja dazu gedacht, Dinge auszuprobieren, nicht wahr?
  • Diktator
  • Usurpator
  • Moderator
  • Administrator
römm, tömm, tömm, tömm! :floet:

Moin,

b-r-m, mir kannst Du alles glauben!! Ich bin ein netter Kerl, eine ehrliche Haut, ein wundervoller Mensch voll lauter positiver Eigenschaften. Ein echter Sonnen schein. Ein Frühlingshauch im Nebeldunst eines rot schimmerden Sonnenaufganges.

Gruß k67
 
b-r-m schrieb:
Ich habe nun versucht, es rückwärts zu lesen. Dadurch wird es aber auch nicht wahrer; nur glaubwürdiger:

.segnagfuanennoS nedremmihcs tor senie tsnudlebeN mi hcuahsgnilhürF niE .niehcd nennoS rethce niE .netfahcsnegiE revitisop retual llov hcsneM rellovrednuw nien ,tuaH ehcilrhe enie ,lerK retten nie nib hcI !!nebualg sella uD tsnnak rim ,m-r-b
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Zurück
Oben Unten