• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überschrift ändern

berndt

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
8
Ort
85435 Erding
Hi,
habe letztens im Forum "der Süden" meinen Eintag etwas abgeändert. Was mir nicht gelang, ist die Änderung meiner/s Überschrift/Themas. Wie stell' ich das denn an?
LG
Berndt
 
Hi,
mein Änderungswunsch bei meinem Thema "Radtouren in/um Erding": das Oberbayern in Klammern entfernen. Ist Blödsinn, jeder kennt Erding, oder.
Danke schon mal
Berndt
 
Schhab das mal erledigt. Nächstes Mal aber bitte einen Link zum Thread setzen, wenn wir schon Überstunden machen müssen. ;)
 
Danke Micha,
mach ich das nächste mal - versprochen! Könnte mir allerdings auch den Text vorher genau überlegen ;).
LG
Berndt
 
Moin,

Ich enter das hier mal kurz, leider:(
Habe bei meiner Überschrift für nen Thread leider nicht nur nen Rechtschreibfehler drin ( damit könnte ich leben) sondern auch nen inhaltlichen Fehler!:eek:

Daher meine Bitte:
Könnt Ihr
die Threadüberschrift: Polonese zum Römer in Polonaise zur Stadthalle ändern.

Im Vorfeld schon mal DANKE!:)
... und JAAAAAAAAAAAAAAA! nächstes mal erst Hirn einschalten, dann Computer;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Danichfür.

Dann bekommen wir eine Meldung über die Boardsoftware, die nur das Forenteam sehen (und auch nicht übersehen) kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten