• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü50er-Team

AW: Ü50er-Team

Na super,
also dann wären wir ja komplett, Teamname: "Oldies but Goldies

Teammember : Inge MTK , El Fatta, Radlos, R@dler und Marathonquaeler.

Ich werde das Team dann eintragen, geht glaube ich ab 29. Oktober .

Ich hoffe wir werden Spaß an unserem Wintertraining haben,
gemeinsam in einem und für ein Team ist die Motivation wohl doch höher,
als wenn jeder für sich alleine teil nimmt.

Gruß M.

Mojn, Mojn Inge MTK , Radlos, R@dler und Marathonquaeler
Dann freue ich mich auf einen unterhaltsamen Winter mit ordentlich Trainigskilometern und gegenseitiger Motivation.
Für die 200 Extrapunkte lass ich mir noch was einfallen (Schneefall im Taunus, Rollenverbot in geschlossenen Räumen o.ä.).:wink2:
Vieleicht wird ja auch einhändiges reißen 0,2ltr. als alternative Sportart anerkannt, dann dürfts auch klappen.:bier:
@Radlos: Sei nicht sauer wenn Ihr am Montag von uns abgeschrubbt werdet.
MG:FC=1:2
Gruß aus Köln an alle.
El-Fatta

@Radlos: Sei nicht sauer wenn Ihr am Montag von uns abgeschrubbt werdet.
MG:FC=1:2
Gruß aus Köln an alle.
El-Fatta
wenn ihr gewinnen solltet, dann nur aus Mitleid. :D Aber ich glaube nicht das wir euch schonen. Ansonsten wünsch ich den Kölnern viel Erfolg, nur heute nicht:aetsch: Im übrigen viel Spaß an alle in unseren Superteam, wir werden den Küken schon zeigen wo "der Frosch die Locken hat"

Gruß Horst

wenn ihr gewinnen solltet, dann nur aus Mitleid. :D Aber ich glaube nicht das wir euch schonen. Ansonsten wünsch ich den Kölnern viel Erfolg, nur heute nicht:aetsch: Im übrigen viel Spaß an alle in unseren Superteam, wir werden den Küken schon zeigen wo "der Frosch die Locken hat"

Gruß Horst

Hi Horst,
dann viel Spass ab 20.00Uhr.:daumen:
Gruß
Rudi

Hi Horst,
dann viel Spass ab 20.00Uhr.:daumen:
Gruß
Rudi
Unsere Mannschaften haben mit uns beiden ein Einsehen gehabt. Es sollte keiner gewinnen, und das remis geht auf Grund der unberechtigten gelb/roten Karte wohl in Ordnung. Ich hoffe mal das beide aufsteigen. Bis dann

Unsere Mannschaften haben mit uns beiden ein Einsehen gehabt. Es sollte keiner gewinnen, und das remis geht auf Grund der unberechtigten gelb/roten Karte wohl in Ordnung. Ich hoffe mal das beide aufsteigen. Bis dann

Da geb ich Dir recht. Von den Chancen her hätte es aber auch 4:3 für Euch enden können. Von daher bin ich schon zufrieden und Deine Hoffnung teile ich voll und ganz!!!
Gruß

@all Goldies

wollen wir nicht mal unseren eigenen Fred gründen ?

Alt genug sind wir ja ;)

Zurück