• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Und wen interessiert das?

Außerdem habe ich nicht gesagt das dort nicht gedopt wird!

Aber wie gesagt eine ganze Reihe von denen wissen es gar nicht. Nach deinen Vorstellungen muss dann jeder Hobbysportler Medizinisch professionell betreut werden.

Geh mal in eine Großstadt und hole dir Wahllos ein Paar Menschen aus der Fußgängerzone. Es werden genug von denen gedopt sein, obwohl sie gar kein Sport betreiben.

Fahre den ÖRM nun zum 10 mal. Habe noch keinen kennengelernt der aus versehen Medikamente nimmt die auf der Dopingliste stehen.
Hast du das schon gemacht, einen Dopingtest in der Fußgängerzone? und befragt ob sie Radmarathons fahren?

Und wen interessiert deine Fußgängerzone?
Was nimmst du um so ein Zeug zuschreiben?:D
 
Fahre den ÖRM nun zum 10 mal. Habe noch keinen kennengelernt der aus versehen Medikamente nimmt die auf der Dopingliste stehen.
Hast du das schon gemacht, einen Dopingtest in der Fußgängerzone? und befragt ob sie Radmarathons fahren?

Und wen interessiert deine Fußgängerzone?
Was nimmst du um so ein Zeug zuschreiben?:D

Nur mal als Beispiel. Wick MediNait steht auf der Dopingliste. Eines von vielen Medikamenten, das frei erhältlich in jeder Apotheke zu haben ist.

Wird sicher von vielen genommen ohne dass sie wissen, dass sie sich damit Dopen.

Da gibt es keinen Unterschied zwischen Fußgängerzone und Radmarathon. Jedenfalls nicht bei 9-14 Stunden fahren. Wenn du niemanden kennst, der so etwas zu sich nimmt und trotzdem Radmarathons fährt, frage ich mich was du so für ein Zeug zu dir nimmst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ersten 10 konsequent getestet würden und vielleicht noch weitere 10 aus den Plätzen 10-100 ausgelost würde das schon eine deutliche Geste darstellen. Wen interessiert schon ob der 366. den Abend zuvor ein ephedrinhaltiges Hustenmittel genommen hat, wer in dieser Leistungsklasse gezielt dopt sind eh gestraft genug.
Wenn Du das Monster besiegen willst musst Du ihm den Kopf abschlagen und nicht den Zeh. :D

@Wetter
Kenne genug Hobbysportler die nicht wissen was auf der Dopingliste steht, weil sie für die völlig uninteressant ist. Was meinst Du wieviele Asthmatiker Ausdauersport machen, nein ich meine echte Asthmatiker :D, für meine Asthmamedis brauchte ich zu Leistungssportzeiten noch die TUE der NADA, für ein Jedermannevent würd ich den Aufwand als No Go sehen.
 
RazorbladeRacer ?????? Du hast anscheinend nichts anderes zu tun !!!!!!!!!!!! und wer weis ob Du den Ötzi jemals gefahren bist !!! warmduscher kann ich nur sagen !!!!! du bist störend hier im forum !!!!!!!!!!!!!!

Ich finde wer andere hier als störend empfindet, ist störend im Forum und ein echter Warmduscher.
Ein Blick nach hinten und wenn frei einfach vorbeifahren wenn du was in den Beinen hast.:D

Jeder der sich in Freizeit- Foren rum treibt hat in dem Moment nichts besseres zutun. Ob Bereichte mit Sinn oder Unsinn, es machte letztlich wenig Sinn.
99,9% der Berichte sind Spam und wir beide sind auch dabei.:eek:

Die Radforen sind von ein paar Radfahrer ins Leben gerufen worden um die Konkurrenz am Training einzuschränken, mit Erfolg.:daumen:

Der Ötziheld mit Bart und Sandalen ist doch Jesus. Jedenfalls schneller als zu Fuß, hat sich nach 2.000 Jahren dem Zeitgeist angepasst.
Ich habe ihn aber auch schon in einer MIG 21 gesehen ohne Kabinendach, ist ein harter Bursche.
 
Hm, ich stehe auf einer Warteliste und bekam heute Post dass - sofern ich will, es mit dem Start in diesem Jahr doch noch klappen würde. Nun hatte ich mich innerlich eigentlich schon auf einen Start im nächsten Jahr eingestellt, aber die Form ist bzw. war bis zur Erkältung schon ganz ordentlich. Und wer weiß was im nächsten Jahr alles so passiert, da habe ich vllt. einen Startplatz, kann aber nicht trainieren. Allerdings würde mich der Start 2015 aber rund das Doppelte kosten (Umschreibung, recht teures Hotel...). Ich muss wohl eine Nacht drüber schlafen :)
 
Hm, ich stehe auf einer Warteliste und bekam heute Post das es - sofern ich will, es mit einem Start dieses Jahr doch klappen würde. Nun hatte ich mich innerlich eigentlich schon auf einen Start im nächsten Jahr eingestellt, aber die Form ist bzw. war bis zur Erkältung schon ganz ordentlich. Und wer weiß was im nächsten Jahr alles so passiert, da habe ich vllt. einen Startplatz, kann aber nicht trainieren. Allerdings würde mich der Start 2015 aber rund das Doppelte kosten (Umschreibung, recht teures Hotel...). Ich muss wohl eine Nacht drüber schlafen :)
Mit solchen Aussagen schafft man sich immer eine große Fangemeinde. Alle würden gern und die die können erzählen "Ach herrje, ich weiß nicht, ..." ...
 
pffff... ist eben so, war auf einen diesjährigen Start absolut nicht mehr eingestellt. Und glaube mir, ich probiere es schon lange.
 
pffff... ist eben so, war auf einen diesjährigen Start absolut nicht mehr eingestellt. Und glaube mir, ich probiere es schon lange.
Dann schreib' zurück, du hast keine Lust aber du wüsstest da jemanden. E-Mail-Adresse schicke ich dir gern per PM ;)
 
Du meinst, auch wenn er nach dir los fährt ist er noch lang genug vor dir im Ziel um schöne Bilder von dir zu machen? Jetzt machst du dich aber wirklich schlechter als du bist!

Nein, das meinte ich nicht so. Da Stefan vermutlich keinen Startplatz sondern wie er schreibt nur einen Platz zum übernachten sucht, werde ich ihn nicht animieren illegal den ÖRM zufahren.
Mein Anspruch war auch nur Bilder machen, das es auch noch schöne sein sollten war nicht angedacht und würde auch Stefan
nur unnötig unter Druck setzen.
Wenn aber legal oder illegal Stefan den ÖRM in 7h auf die Reihe bringt dann dann könnte er doch bei meinem 8h locker im Ziel ein paar
Bilder machen und keiner muss sich dabei schlechter machen wie er ist.
Aber ich gebe dir Recht, meine Fahrzeit ich schlecht, viele machen es besser. Wünsche dir einen Startplatz, damit auch du es zeigen kannst das du es auch besser kannst.:D
 
Nein, das meinte ich nicht so. Da Stefan vermutlich keinen Startplatz sondern wie er schreibt nur einen Platz zum übernachten sucht, werde ich ihn nicht animieren illegal den ÖRM zufahren...
Achsoooooooooooooooo, ich Dummerchen! Habe ich deinen hintersinnigen Spaß auf Basis der unpräzisieren Formulierung von @schleifstein nicht durchschaut*, sowas aber auch ...

* Und damit es jetzt ganz deutlich wird: ;):rolleyes:

Zu den Bildern: Da dein Anspruch auch nicht ist, dass du drauf bist, können sie doch durchaus ganz schön werden :)
 
Fahre nun den ÖRM das zehnte mal in Folge, zweimal davon war der Startplatz gesponsert.
Einmal von einem Radmagazin und einmal vom Veranstalter selber.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich faul vor den Rechner setzen und in ein Forum schreiben das man einen Startplatz sucht und
auch noch großzügig wenn positive sich bereit erklärt seine E.Mail-Adresse auch noch gerne per PN bekannt zugeben.
Oder man bietet sich auch noch opfernd an, man nimmt wenn es Bedingung sein sollte auch noch für Freunde dann gnädigst ein paar Startplätze
noch zusätzlich mit zu übernehmen.
Mein Tipp für die Zukunft: Sein Wohnsitz als Anreiner an der Strecke in Österreich verlegen, Österreiche Staatsbürgerschaft beantragen und freiwillig
sich als Helfer anbieten, dann könnte es auch sein, das man sich das Geld zur Verlosung sparen kann.
Wer kein Losglück oder auch nicht an der Verlosung teilgenommen hat aber unbedingt fahren möchte, der sollte sich persönlich mit der ORGA
in Verbindung setzten. Für Spenden ab 10.000€ für wohltätige Zwecke in die Region Ötztal kann das Reglement in solchen Fällen jederzeit außer
Kraft gesetzt werden. Es kann auch sein, das man dann keine Startgebühren bezahlen braucht.:D
 
Achsoooooooooooooooo, ich Dummerchen! Habe ich deinen hintersinnigen Spaß auf Basis der unpräzisieren Formulierung von @schleifstein nicht durchschaut*, sowas aber auch ...

* Und damit es jetzt ganz deutlich wird: ;):rolleyes:

Zu den Bildern: Da dein Anspruch auch nicht ist, dass du drauf bist, können sie doch durchaus ganz schön werden :)

Doch, das drauf sein ist mein Anspruch, es ist letztlich aber aus deiner Sicht zu verstehen das es frustet.
Startplatz haben und Bilder, unverschämt. Aber so wie ausschaut, hättest du doch Zeit sich den ganzen Tag im Start-und Zielbereich sich
nützlich zumachen für mich.:D Möchtest du denn mit mir im Auto kuscheln, Stefan hat sich noch nicht gemeldet.:daumen:
 
Doch, das drauf sein ist mein Anspruch, es ist letztlich aber aus deiner Sicht zu verstehen das es frustet.
Startplatz haben und Bilder, unverschämt. Aber so wie ausschaut, hättest du doch Zeit sich den ganzen Tag im Start-und Zielbereich sich
nützlich zumachen für mich.:D Möchtest du denn mit mir im Auto kuscheln, Stefan hat sich noch nicht gemeldet.:daumen:
Ich verspüre eigentlich keinen Frust. Ich bin mir sicher, dass ich für die so freie Zeit auch eine sinnvolle alternative Beschäftigung finde. Ich hätte außerdem keine Zeit zu warten bis ich Bilder von dir im Ziel machen kann, denn ich muss Dienstag wieder arbeiten.

Aber es ist halt witzig sich hier mit dir auseinander zu setzen. Für mich ist das vergleichbar mit einer Katze, die einen Laserpointerpunkt nachjagd. Du bist die Katze.
 
Ja, ich gebe dir Recht, die Katze geht jetzt radeln, du bist heute schon genug unaufgefordert mit sinnvoller Beschäftigung auf den Knochen gesprungen den die Katze hingeworfen hat.
Und da du nicht nur am Dienstag nachdem Event und weiterhin, sondern auch bis dato für mich arbeitest ohne das du dir das bewusst bist zunächst
mal eine Dankeschön, falls du Beiträge an die Rentenversicherungsanstalt entrichtest.:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten