• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Bei dir gehen die Uhren wohl etwas anders.
Der Highlander ist am 09.08.
Der Alpen-Challenge ist am 16.08.
Der ÖRM ist am 30.08.15.
Stehe auf allen drei Events auf der Startliste.
Trotz einem kleinen Risiko das man hat, wenn man vorher den Löffel abgeben sollte, dann waren die Bemühungen umsonst.
Was tummeln sich da doch Helden unter den Hobby Rennradfahrer.
Warum kannst du keine zwei Events fahren die 3 Wochen auseinander liegen?
Ich würde einen Spendenaufruf machen, denn 29€ ist schon eine Hausnummer :D
Nu geh mal nicht immer davon aus, das es alles solche Tiere wie du sind. Wenn ich es zeitlich könnte oder wie du an dementer Bettflucht leiden würde,dann hätte ich auch diese Kondition.:p (Du weist ja, von wem es kommt......)
Ach ja, wir sehen uns in Sölden. Und wehe, du klaust mir wieder das Freilos:daumen:
 
*hüpf* *hüpf* *hüpf*
Bin über die Teamanmeldung dabei!
@Wetter Sehen wir uns in Sölden? Dann kannst du uns Familienväter persönlich deine Vorwürfe vortragen =P

Ihr entschuldigt mich. Ich muss jetzt erstmal Urlaub einreichen :D
 
Hallo Leute.
Ich möchte euch mal meinen Respekt erweisen. Alle die sich dem Ötztaler stellen sind in meinen Augen absolute Helden. Ich bin Tiroler. Der Ötztaler geht durch meine Heimatgemeinde Silz ( kühtai). Wage es leider noch nicht mich anzumelden und mich dieser Herausforderung zu stellen. Fahre jetzt erst die dritte Saison Rennrad. Es ist ein großer Traum von mir in ein paar Jahren dabei zu sein.
Ein paar mal im Jahr fahre ich ein Teilstück des Ötzis nach der Arbeit nachhause. ( Innsbruck- Sellrein- Kühtai- Ötz und dann nach Silz)
Also haut rein. Hut ab und habt Spaß.
 
...habe leider auch kein Losglück gehabt!:(...falls sich jemand erbarmen würde und mir einen übertragbaren Startplatz zukommen lassen würde wäre ich ihm/ihr auf ewig dankbar! PN oder besser gleich [email protected]:)
 
Hallo
dieses Jahr hatte ich Glück.:)
Bin dabei, :D das wird dann mein 11. Ötztaler Radmarathon.
Die letzten 3 Jahre bin ich nicht ausgelost worden und hab mir immer einen Startplatz von einem verhinderten anderen Radsportler gekauft.
 
Das liebe Kleingeld ist es meist, das Familienväter ausbremst.
Zwei schöne Wochenende mit Flugzeuganreise mit Übernachtungen in Luxus-Wellness Hotel für die Frau mit Kinderbetreuung auf Wunsch rund um die Uhr.
Da würde die Family nicht randalieren und der Papa bräuchte sich kein Kopf über 29€ Startgeld zumachen.
Wenn man die Kohle dazu hat, dann geht die Familie trotz 2 Events in einem Monat auch vor.:D
Ok, nichts verstanden, Glückwunsch!
 
Ich glaube die Ötztaler Losfee mag mich nicht schon wieder eine Niete gezogen .Da werde ich wohl auch zum Alpenbrevet müssen wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht
 
Ich hatte leider auch kein Losglück!
Sollte eigentlich mein vierter Ötzi und diesmal statt Kurzurlaub, 10 Tage Sommerurlaub mit der Familie werden.
frown.gif

Falls jemand doch verhindert sein sollte oder noch einen übrig hatt kann er sich gerne bei mir melden.

Allen anderen wünsche Ich eine gute Vorbereitung, denn die braucht man ja bekanntlich beim Ötzi!
 
Hatte auch Pech, mein Los landete nicht in der Lostrommel, folglich waren meine Aussichten für ein Gutlos nicht gegeben.
Das ich aber trotzdem einen Startplatz erhielt, kann mich nicht wirklich darüber hinweg trösten.
Das schlimmste dabei ist, der Startplatz ist nicht übertragbar und ich musste Versprechen auch anzutreten.
Nun lastet aber auch ein großer Druck auf meinen Schultern, für den kostenlosen Startplatz wird man auch eine gute Zeit fordern.:D
Wäre doch lieber ein Zwilingsbruder:daumen:
DU BIST SOOOOOOOOOOOO LUSTIG EINFACH ZUM BRÜLLEN :p:p:p:p:p:p:daumen::daumen::daumen:
 
Das heißt übertragen mit den erbrachten Nebenkosten.
Wochenlang überlegen, registriere ich mich oder nicht, dann das Equipment benutzen, Rechner, Internet Zugang usw. dann die Anmeldung, Überweisung. Der Zeitaufwand beim Übertragen, enormer Datenaustausch und Preisgabe von intimen Daten.
Der Freizeitwert liegt nach eigenem Ermessen meist weit über dem Mindestlohn.
Bei 999€ wären die Selbstkosten aber nicht wirklich abgedeckt, besonders wenn der Erwerber auch noch Aufbautraining zum Event fordert.;)
Ok, dann 1499,- :D
 
Zurück
Oben Unten