• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Hier ein kurzer Bericht mit dem Unfall mit den Pferden....
image.jpg
 
2013 war das Wetter viel schlechter. Wenn man im laufe der Jahre bei Regen und Kälte seine Kleider getestet hat, dann wird einem auch nichts abverlangt. Da muss man sich auch bewusst mehrmals bei schlechtem Wetter sich auf Rad setzen und probieren.
Die Doofen kommen in den Ofen,
Im Prinzip hast du Recht. Nur würde ich das mit den Dummen nicht unterschreiben ;)
Ich bin damals auch ohne jegliche Regenerfahrung hin. Ich hatte Glück.
Heute denke ich manchmal auch, wie naiv man eigentlich sein muss, um sowas zu machen. Liegt aber auch daran, weil ich mittlerweile bei jeden Sauwetter zumindest zur Arbeit fahre. Da sticht das Argument mit dem Klamotten-Test schon sehr deutlich heraus.
Ich sag nur: 0°C und kurz/kurz und Windjäkchen. Ich habe noch nie so geklappert, wie damals 2011 beim Ötzi. Das ich anschließend nicht gleich ne schwere Erkältung hatte, grenzte eigentlich an ein Wunder :D
 
Bei "Wetter" ist das auch so, das sind halt Privligierte , bzw. über Hotel's fest gebuchte Teilnehmer.
Wetter hatte einfach Glück und das kann ich akzeptieren, aber im Endeffekt erscheint es mir als macht Lorenzi einfach was er will. Ich weiss nicht ob ich sowas unterstützen möchte, aber offensichtlich spielt das bei dem Andrang sowieso keine Rolle.
 
Wetter hatte einfach Glück und das kann ich akzeptieren, aber im Endeffekt erscheint es mir als macht Lorenzi einfach was er will. Ich weiss nicht ob ich sowas unterstützen möchte, aber offensichtlich spielt das bei dem Andrang sowieso keine Rolle.
So ein Quatsch, der fährt im Team Forchheim und da haben alle schon vorher ihren Startplatz.
 
Hm, bin nicht dabei, vorerst. Komisch daß der Wörndl Frank mit Söhnen Losglück hatte und auch schon bezahlt hat. :rolleyes:

Wetter hatte einfach Glück und das kann ich akzeptieren, aber im Endeffekt erscheint es mir als macht Lorenzi einfach was er will. Ich weiss nicht ob ich sowas unterstützen möchte, aber offensichtlich spielt das bei dem Andrang sowieso keine Rolle.

Na ja, hättest du einen Startplatz bekommen, würde es dir am Arxxx vorbeiziehen, wie der Wörndl zu seinen Plätzen kam.
Es ist nun mal so, dass es bei jeder größeren Veranstaltung ein Sponsoren/VIP Kontigent gibt, ob das bei RuK, den Cyclassics oder sonstwo ist. Wenn Du solche "Machenschaften" nicht unterstützen möchtest, wird die Anzahl der Veranstaltungen sehr übersichtlich.
 
So ein Quatsch, der fährt im Team Forchheim und da haben alle schon vorher ihren Startplatz.
Ok, wusst ich nicht.

Na ja, hättest du einen Startplatz bekommen, würde es dir am Arxxx vorbeiziehen, wie der Wörndl zu seinen Plätzen kam.
Es ist nun mal so, dass es bei jeder größeren Veranstaltung ein Sponsoren/VIP Kontigent gibt, ob das bei RuK, den Cyclassics oder sonstwo ist. Wenn Du solche "Machenschaften" nicht unterstützen möchtest, wird die Anzahl der Veranstaltungen sehr übersichtlich.
Wenn ich einen bekommen hätte, hätt ich mich gefreut, aber die Vorgehensweise hätte mich trotzdem geärgert. Mag sein daß das Usus ist, aber beim Ötzi scheint es schon ausgeprägt oder es kommt mir nur so vor.
Wurscht, ändert eh nichts, gibt ja genügend die damit einverstanden sind und solange ist das dann auch ok.
 
Zurück
Oben Unten