I
igliman
Oh, uups, das habe ich vergessen. Aber MÜSSEN muss keinerFahren musst du dann aber schon noch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, uups, das habe ich vergessen. Aber MÜSSEN muss keinerFahren musst du dann aber schon noch![]()
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass der ein oder andere per Bahn anreist! Haben auf einer Österreichischen Seite gesucht und haben günstig gebucht.Moin,
ich bin 2015 zum ersten mal beim Öztaler dabei
Die Hotel suche war ganz einfach bei mir.
Per Google Maps den Ort ran gezoomt und dann werden alle, wirklich alle Pensionen angezeigt.
Habe dann zwei drei angeschrieben und eins 2km vom Zielbereich bekommen für 60€ die Nacht.
Jetzt muss ich noch die Anreise aus Hamburg nach Sölden klären, da ich kein eigenes Auto habe.
Habt Ihr dazu paar Tips !?
60 €? Haben die goldene Wasserhähne oder küsst der Vermieter dich persönlich wach?Moin,
Per Google Maps den Ort ran gezoomt und dann werden alle, wirklich alle Pensionen angezeigt.
Habe dann zwei drei angeschrieben und eins 2km vom Zielbereich bekommen für 60€ die Nacht.
Jetzt muss ich noch die Anreise aus Hamburg nach Sölden klären, da ich kein eigenes Auto habe.
Finde den Preis von 60€ auch günstig.
Wer für eine Wohnung Warm 900€ bezahlt, dann kommt er schon auf 30€ am Tag aber ohne Frühstück.
Keine Bettwäsche und Handtücher waschen, nix reinigen.![]()
Du musst ja auch den Startplatz nicht mehr zahlenFinde den Preis von 60€ auch günstig.
Wer für eine Wohnung Warm 900€ bezahlt, dann kommt er schon auf 30€ am Tag aber ohne Frühstück.
Keine Bettwäsche und Handtücher waschen, nix reinigen.![]()
Hast ja recht.Vernünftig wäre, man bleibt zuhause.
Schade, das die Menschen vom Exportweltmeister Deutschland so wenig Geld in der Tasche haben, irgend etwas stimmt doch da nicht?![]()
Mag sein das es daran liegt, dass man im Land des Fußball- und Exportweltmeisters viele andere möglichkeiten hat diese 20€ auszugeben.Vernünftig bzw. Preiswert meinst du, ja, kommt auf die Region an. In Sölden gibt es kein Hotelzimmer mit HP für 60€ bei einer oder zwei Übernachtungen. Der Level der Teilnehmer wird bei 40€ liegen, wegen 20€ pro Nacht macht man sich doch nichts in Hemd.
Vernünftig wäre, man bleibt zuhause.
Schade, das die Menschen vom Exportweltmeister Deutschland so wenig Geld in der Tasche haben, irgend etwas stimmt doch da nicht?![]()
... denn Fußball macht blöde.![]()
Moin,