Haky
Mitglied
Bin bei.......
notfalls halt Bahn, oder alleine mit Auto....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle wünsche ich allen TeilnehmerInnen viel Glück und Erfolg beim Erfüllen ihres Traumes/Zieles.
Vor allem gutes Wetter, unfallfreies und sturzfreies Fahren, eine Fahrt ohne Platten oder andere mechanische Zwischenfälle und viel Spaß.
Ich freue mich auf Berichte und ein paar Fotos des GEschehens!
Toi, toi, toi!
![]()
Wie macht ihr das mit der ganzen Packerei????? Es muss ja doch so einiges mit auf die Reise, oder?! Schlauch und Reifenheber + kleines Multitool (Satteltasche - kein Problem), Bissel Verpflegung (Trikottasche - kein Problem). Ne Luftpumpe sollte ja auch noch mit. Meine Sorge ist, dass ich bei einsetzenden Regen doch gern ne Jacke und Hose hätte (es kann oben ja auch mal recht kühl sein). Fahrt ihr mit kleinen Rucksack?! Oder hinterlegt ihr an den Stationen solche sperrigen Kleidungsgegenstände für den Notfall (also für schlechtes Wetter)?
Das stimmt, ich z.B. würde niemals ohne Schuhe auf dem Rad fahren!Anziehen kann man immer was, beim Ausziehen sind irgendwann die Grenzen erreicht![]()
Ich hatte 2010 vergessen, mir eine Mütze unter den Helm zu ziehen. Nach wenigen Kilometern war mein Hirn eingefroren und ich lief nur noch auf einem Notprogramm. Ich musste schnell anhalten und nachbessern, dann ging es wieder.Wenn ich das lese schauderts mich immer, wenn ich an den Start 2011 denke. Ich habs tatsächlich gewagt bei 0°C in kurz mit Windjacke zu starten. Ich dachte, ich muss elendig erfrieren, bis zur Kühtai-Auffahrt
Das kann ich mir heute noch von meiner Frau anhören, wenn ich mal wieder die Winterhose auspacke, bei Temperaturen knapp über 10°C ^^
Aber wehe, du schwärzt mich hinterher beim MOPS an, wegen Style oder so.An dieser Stelle wünsche ich allen TeilnehmerInnen viel Glück und Erfolg beim Erfüllen ihres Traumes/Zieles.
Vor allem gutes Wetter, unfallfreies und sturzfreies Fahren, eine Fahrt ohne Platten oder andere mechanische Zwischenfälle und viel Spaß.
Ich freue mich auf Berichte und ein paar Fotos des GEschehens!
Toi, toi, toi!
![]()