Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe hier auch einen Startplatz abzugeben.
Ich komme gerade aus dem Ötztal und wir sind dort die Strecke, bis auf den Brenner, bei traumhaften Bedingungen abgefahren.
Ein Vereinskollege hat festgestellt das es heuer für ihn wenig Sinn macht im August anzutreten, dieser Startplatz ist zu haben.

1. es ist ein Fehler die Runde vor der ersten Teilnahme abzufahren
2. Viele stellen leider erst später (zu spät) fest, dass sie nicht bereit sind für den Ötzi. Deswegen stehen auch nie 4000 am Start. Leider verfallen dann diese Plätze.
Grade die absolute super Zeitnahme beim Ötztaler ist für mich mit ein Grund da mitzufahren.Grundsätzlich sollten Events ab 1.000 Einheiten verboten werden und Zeitnahmen generell.
RTF Charakter für Erwachsene das reicht völlig, wer mehr will soll Lizenzrennen fahren.
Warum niemand den Startplatz aus unserem Verein haben will verstehen ich zwar anhand solcher Bilder nicht:
liegt aber sicher bei den meisten an den fehlenden Trainingskilometern heuer. Wettertechnisch wars bei uns in Österreich bis jetzt ja auch eher ein Graus...
der Anblick hat wohl auch bleibende Eindrücke hinterlassen...
![]()
Schnüff... Ich habe heute mit bedauern festgestellt, dass das nächstes Jahr doch nichts wird... Die Große wird vermutlich genau an dem Samstag davor eingeschult
Aber die nächsten drei Jahre danach (also 2014/15/16) passt es mit den Sommerferien. Da können wir wieder schön als Familie hinfahren. Also noch ein Jahr ranhängen und warten. Schade eigentlich. Wenn die Urlaubskasse nicht so klamm wäre, würde ich ja spontan dieses Jahr nochmal einsteigen...
, sind einfach die GRÖSSTEN igliman du sprichst mir aus der Seele!!!
Daumen hoch für deine Worte!!!!!
Wünsche allen Familienvätern (und allen anderen natürlich auch) noch ein Super Vorbereitung!
. Ich schaffe es im Jahr so auf 5TKM Jahresleistung. Das reicht für Ötzi nicht, vielleicht nächstes Jahr Schweden - Vättanrundan oder Alpenquerung. Das wäre schon großartig.