Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Rucksack mitzunehmen ist männlicher, nur Mädchen lassen Beutel an den Laben hinterlegen!
Ich könnte mir vorstellen, für 2014 ein eigenes Team aufzustellen. "ASFDP" oder Anhänger-Service-für-die-Pussys. Richtige Sportler fahren dann mit Anhänger hinter dem Rad, in das die ganzen Luschen und servicegeilen Weicheier ihren Mist deponieren können.
Die Dekadenz hat sogar schon in den "Extremsport" Einzug gehalten. Früher fragten sich die Teilnehmer, ob sie stark genug sind für den Ötztaler. Heute fragen die sich, ob sie es auch weich genug besorgt bekommen. Dass dann der Weg nicht mehr weit ist, auch mit Hilfe des Apothekers für mehr "Fahrkomfort" unterwegs zu sorgen, liegt auf der Hand.![]()
Ich bin doch kein Apotheker!Dann sind sie ja bei dir genau richtig.
So langsam macht sich ein wenig Nervösität breit: erste Teilnahme und bis jetzt nur 5.600 km gefahren. Bin echt mal gespannt, was da rauskommt. Ich beruhige mich gerade damit, dass es bis zum Jaufen ja nur 160km und 3.000hm sind - ne bessere RTF also. Was danach kommt wird, zumindest bei mir, viel "Kopf" und Tagesform sein. Euch allen erst mal eine unfallfreie Restvorbereitung!
Die Topleute (die meinte ich schon deswegen nicht, weil ich das nie beobachten könnteMachen doch etliche, die Top-Teams sind in Sachen Verpflegung/Betreuung über dem Niveau von schlecht organisierten Profi-Teams.
...
Ich komme mit 2 x 0,75, zwei Bananen und ein paar Gels immer durch. Laben sind für mich Luxus.![]()
Muss was mit einem Kamel gemeinsam haben. Können die wenigsten verstehen, aber die mich kennen bestätigen Dir das.
Fahre aber auch nicht schnell, je nach befinden zwischen 8.20 - 8:40h.
Engadin 2013, große Runde, 1,3 Liter, war noch ein guter Schluck über.
Wer wenig trinkt, schwitzt auch wenig.![]()
Ok, dann hätte ich sagen müssen, seit die Gel-Päckchen den Markt erobert hatten. Dass es die in irgend einer Form schon früher gab, wusste ich nicht, ich habe die jedenfalls erst weitaus später wahrgenommen.Dann seit 1976 an den Laben nicht mehr gegessen, das heißt dann, beim ÖRM noch nie.![]()