• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Ich gebe aber zu bedenken, das war ein Profi!!! Kein Hobbiist, wie wir. Der hatte das drauf und es sah auch echt rund aus, wie er da hochgetreten ist!
Aber einem von uns Hobbyradlern würde ich strickt davon abraten!
 
Ich gebe aber zu bedenken, das war ein Profi!!! Kein Hobbiist, wie wir. Der hatte das drauf und es sah auch echt rund aus, wie er da hochgetreten ist!
Aber einem von uns Hobbyradlern würde ich strickt davon abraten!

Ich schätze du meinst Herrn Seabase

Ansonsten freue ich mich auch meinen ersten Ötztaler dieses Jahr, gefahren wird auf gut durchkommen und hoffentlich auch nette Leut kennenlernen, während dem Kampf am Berg. Abfahrt macht mir noch ein bissl sorgen, weniger wegen mir ;), aber das wird schon, hoffentlich.
 
Oh ja, he's the man!!!!

Ein geiles Video. razor: den solltest Du mal auf Youtube suchen und anschauen.
Demonstration seiner Stärke! Geil.

Und so nebenbei. cka, das ist die richtige Strategie. Damit hatte ich bei der 2012er Auflage einen Riesen Spass. Tolle Leute und zum genießen die langen Anstiege. Wer die genießt, und am Ende ein wenig kämpfen kann, der hat einen Super Tag!!! So wie ich im letzten Jahr!!!!
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kampf am Berg....endlich darf ich mal mit fahren....
Aber bissle Respekt habe ich schon...:)
Haben hier oben ja nicht wirklich berge.....nur Wind....
War jetzt zwei mal beim 3 Länder Giro, letztes jahr unter 7stunden....
Dann muss ich da auch rüber kommen, oder? P.s. leider kann ich......:)
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kampf am Berg....endlich darf ich mal mit fahren....
Aber bissle Respekt habe ich schon...:)
Haben hier oben ja nicht wirklich berge.....nur Wind....
War jetzt zwei mal beim 3 Länder Giro, letztes jahr unter 7stunden....
Dann muss ich da auch rüber kommen, oder? P.s. leider kann ich......:)

Also wenn der Dreilaendergiro (geh mal davon aus die lange Strecke) beendet worden ist mit unter 7 Stunden - dann denk ich mir solltest du mit 9 - 9:30 im Ziel sein. Da bist du sogar sehr gut mit dabei.
Wie am Stilfserjoch... immer nur deinen Rhytmus fahren, du hast 3 solche Strecken hier - Kühtai, Jaufen und Timmelsjoch. Rest einfach in guten Gruppen fahren und dann kommt das schon gut.
 
habe leider 2 startplätze für den diesjährigen ötzi abzugeben (€ 200/startplatz).
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kampf am Berg....endlich darf ich mal mit fahren....
Aber bissle Respekt habe ich schon...:)
Haben hier oben ja nicht wirklich berge.....nur Wind....
War jetzt zwei mal beim 3 Länder Giro, letztes jahr unter 7stunden....
Dann muss ich da auch rüber kommen, oder? P.s. leider kann ich......:)

Locker ;)

Meine Zeiten:
3LG 2011: 6:49
Ötzi 2012: 9:39
 
89,30€ über dem Veranstalter Preis, ist der Zuschlag für das Losglück. Da kann man locker von abgeben reden.
Beim Kauf eines Helm oder Radbrille sind für viele 200 -300€ auch nicht viel...
[blablabla]
Korrigiert mich, aber das Startgeld war doch dieses Jahr bei schlanken €100,70? Plus € 15 Ummeldung (auch ein echtes Schnäppchen) ist das schlussendlich immer noch etwas günstiger als der ausgerufene Wucher von 200 Tacken.
Mir ein Rätsel, warum soviele diese Abzockerei mitmachen.

Gestern war ich bei Deutschlands schwerstem und schönstem Radmarathon am Start, da kann man die Langstrecke (mit legendärer Verpflegung und T-Shirt) für € 30,- schießen.
 
Ich suche noch den Startplatz für Oetzi.. 2013, hätte Jemand abgeben müssen,bitte melden
[email protected], zahle angemessen.
Danke im voraus
 
Ein hier nicht angemeldeter Radfreund wird dieses Jahr leider nicht mitkönnen.
Wer immernoch einen Startplatz sucht möge sich per privater Nachricht hier melden, mit Preisvorstellung.
 
Ach die Welt ist so schön...
:eek: Jetzt kommt's, ich fahr nicht mit!!! :eek: Ich will auch keinen Startplatz :eek:
Ich will hier nur ein bisschen unnötigen Spam verteilen und ein bisschen Freude in die Runde bringen...
Meine Saison ist so gut wie gelaufen und ich konzentriere mich auf derzeit wichtigere Dinge, also mir über 115,- oder 200,- Euro Gedanken zu machen.
BTW: Ich finde selbst 200,- für die Teilnahme am Ötzi noch im Rahmen. Aber schon die oberste Grenze.
Für einen Triathlon bezahlt man schon mal 300,- und mehr Euronen. Und hat man da eine solche Radrunde??

Wer mir für 2014 schon einen Platz anbieten will :cool: , ich bin da, gerne per PN :D Nächstes Jahr rollt der kleine Dicke mit ohne Haare auch wieder auf die Hügel mit rauf - so er denn einen Startplatz ergattert.

So long. Chilled ein bisschen und diskutiert euch nicht zu Tode. Die Vorbereitungs-KM die ihr da "vertippt" bringt ihr nicht mehr rein :D
 
Ach die Welt ist so schön...
:eek: Jetzt kommt's, ich fahr nicht mit!!! :eek: Ich will auch keinen Startplatz :eek:
Ich will hier nur ein bisschen unnötigen Spam verteilen und ein bisschen Freude in die Runde bringen...
Meine Saison ist so gut wie gelaufen und ich konzentriere mich auf derzeit wichtigere Dinge, also mir über 115,- oder 200,- Euro Gedanken zu machen.
BTW: Ich finde selbst 200,- für die Teilnahme am Ötzi noch im Rahmen. Aber schon die oberste Grenze.
Für einen Triathlon bezahlt man schon mal 300,- und mehr Euronen. Und hat man da eine solche Radrunde??

Wer mir für 2014 schon einen Platz anbieten will :cool: , ich bin da, gerne per PN :D Nächstes Jahr rollt der kleine Dicke mit ohne Haare auch wieder auf die Hügel mit rauf - so er denn einen Startplatz ergattert.

So long. Chilled ein bisschen und diskutiert euch nicht zu Tode. Die Vorbereitungs-KM die ihr da "vertippt" bringt ihr nicht mehr rein :D

Guter Tipp. Vor allem in Anbetracht Deiner Beiträge. :rolleyes: Aber Deine Saison ist ja gelaufen ...
 
Guter Tipp. Vor allem in Anbetracht Deiner Beiträge. :rolleyes: Aber Deine Saison ist ja gelaufen ...

Meinungen können sich ändern! Da steh ich auch dazu. Ein paar gute Gespräche können vieles klären.
Und die Masse an Beiträgen, nun gut, dazu ist so ein Forum ja da ;)

Hoffentlich findest Du noch einen Startplatz, wie ich sehe suchst Du ja noch :daumen: Dir viel Glück dabei, aber auch allen anderen Suchenden!

Und ja, leider ist meine Saison mit geplanten und festen Teilnahmen an Veranstaltungen gelaufen, aber nur diesbezüglich. Jetzt gehe ich erst mal unter die Fraktion der Rekon-Fahrer und anschließend genieße ich die Ausfahrten.
 
ich such 2 startplätze zum angemessenen preis

Bitte per PN melden.

Danke.
 
Bei strömendem Regen und Kälte hatte ich heute so ein richtiges Ötztaler-Feeling, mitten in Deutschland!
 
FREUDE :D ich stehe in der Startliste.

Mit ü5000km und ca 30.000hm läuft die Vorbereitung auch ordentlich. Hab erst vor kurzem auf einem 300er bei 2 Grad und Regen in der Abfahrt vom Fichtelberg Ötzifeeling gehabt. Außerdem kommt ja noch der 3LG....
 
Zurück
Oben Unten