• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

hrhrhr.... wollte sowas ähnliches auch schon schreiben :p

Aber bei Regen isses halt nochmal was anderes. Ich wollte jedenfalls nicht tauschen. Dann doch lieber bei 0° losfahren und dafür den ganzen Tag bestes Wetter haben =]

So langsam wird mir klar, welches verdammte Glück ich 2011 mit dem Wetter hatte.
 
hrhrhr.... wollte sowas ähnliches auch schon schreiben :p

Aber bei Regen isses halt nochmal was anderes. Ich wollte jedenfalls nicht tauschen. Dann doch lieber bei 0° losfahren und dafür den ganzen Tag bestes Wetter haben =]

So langsam wird mir klar, welches verdammte Glück ich 2011 mit dem Wetter hatte.
Bin ja letztes Jahr auch gefahren und empfand es da bspw. vom Kühtai runter und vor allem ab Timmelsjoch kälter. Ist aber alles relativ....
 
kälter als dieses Jahr oder 2011?

Ich glaube oben am Kühtai zeigte mein Rox 12°C an. Da war aber auch bester Sonnenschein, wenn ich mich recht entsinne. Oder lag die Verpflegung im Schatten?
Wie dem auch sei. Habe ja gut geklappert, bei jeder Abfahrt außer vom Jaufen runter. Ist halt blöd, wenn man kurz nur mit Windjacke ausgerüstet fährt :D
 
Hat eigentlich schon einer den 2013-er Ötzi-Film bekommen und schon gesehen?
Würde mich schon interessieren!
So als kleine Motivations-Spritze fürs Wintertraining und die Vorbereitung auf eine eventuelle Teilnahme 2014 (so der Losgott mir wohl gesonnen ist)...
 
Hat eigentlich schon einer den 2013-er Ötzi-Film bekommen und schon gesehen?
Würde mich schon interessieren!
So als kleine Motivations-Spritze fürs Wintertraining und die Vorbereitung auf eine eventuelle Teilnahme 2014 (so der Losgott mir wohl gesonnen ist)...
Der wird nie vor Ende Oktober verschickt.
 
Zurück
Oben Unten