Ötztaler 5500

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Fe der Bergfloh, 21 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.234
    Ich bezweifle, dass es bei einem Jahr Pause bleibt. Die treibende Kraft hinter dem Pro Ötzi im Söldener Tourismusverband ist schon oder geht demnächst in Ruhestand.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Nord-wind

    Nord-wind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    2.201
    Man darf gespannt sein, aber ich halte es auch für wahrscheinlich das es bei einer einmaligen Veranstaltung bleibt. Wäre schade drum...