cyclist_7000
Aktives Mitglied
Heutzutage sagt man im Profiwesen doch erst nach dem Rennen, dass man krank war/ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn es von anderen Rennen und Sportarten so. Ist da Usus, wird im Vorfeld groß angekündigt und gerne genutzt.Die Landschaft zumüllen, weil man Radrennen fährt - schon ein spezieller Ansatz.
Ich bin echt gespannt, was das wohl für ein Hauen und Stechen gibt, wenn so oft von Stürzen und Stau gesprochen wird.Wenn die Sorge vor allem die erste Abfahrt ist, dann Schneid ein passendes Stück von ner billigen Fleecedecke zurecht und pack es dir unter den die Weste um den Oberkörper. Kannst du dann später an einer passenden Stelle entsorgen, aber bitte ohne Stau und Stürze zu verursachen.
Erwarte morgen ein verdammt schnelles Rennen. Der Sieger wird den Streckenrekord vom Ziegenbart pulverisieren.Wie gesagt. Gerücht. Quellen kann und will ich nicht nennen.
Wenn es so ist, dann ist es natürlich sehr schade für ihn
Am Wellendesign erkennt man die Optimierung im WindkanalBastelei fertig.
Da friert man ja auch oft. Gute Idee.Kannste am 11.11. auch noch mal verwenden...
Ist mir auch aufgefallen.Wollte Seb Breuer von Scyence nicht dieses Jahr seine sub7 angehen? Ich finde seinen Namen nicht in der Startliste.
Da braucht es fast einen DolmetscherDas war grad wie der Anfang eines Witzes... "Ein Wiener, ein Bayer und ein Schweizer stehen an der Labestation..."
Des isch suppr gsiDas war grad wie der Anfang eines Witzes... "Ein Wiener, ein Bayer und ein Schweizer stehen an der Labestation..."
Ist laut Instagramm wegen Krankheit nicht angetretenWollte Seb Breuer von Scyence nicht dieses Jahr seine sub7 angehen? Ich finde seinen Namen nicht in der Startliste.