MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
Wenn du um 17.39 startest und 10s es schüttet wie aus Kübeln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Rad aufgeschwommen oder hattest du genug Traktion?Wenn du um 17.39 startest und 10s es schüttet wie aus Kübeln![]()
Wie gesagt. Gerücht. Quellen kann und will ich nicht nennen.Gerüchte? Quelle?
Ich fahr mit WIndweste und klar wird das kalt.Das Wetter ist ja jetzt gut abschätzbar.
Der Start wird wahrscheinlich kalt aber trocken.
Was zieht ihr an. Habe keine Möglichkeit etwas abzugeben außer im Drop Bag.
Trikot, Baselayer und Armlinge habe ich mir überlegt.
Bei der Weste bin ich mir unschlüssig. Lieber etwas dicker oder nur eine dünne Windweste? Das könnte dann bis Ötz richtig kalt werden.
Erfahrungen von erfahrenen Startern.Ich fahr mit WIndweste und klar wird das kalt.
Aber was nutzt dir die Info?
Temperaturempfinden ist natürlich sehr individuell, wenn es aber morgen früh so 5/6 Grad hat wäre es mir ohne Weste zu kühl. Die erste halbe Stunde ist ja fast nur bergab.Erfahrungen von erfahrenen Startern.
Am Anfang kann ich mit einer kühlen Abfahrt leben, wenn es sich danach auszahlt und man halbwegs richtig gekleidet ist. Wenn es auf den anderen Abfahrten dann auch permanent zu kalt ist, dann wäre es eher die etwas wärmere Weste.
Deine eigenen Erfahrungen sind wichtiger! Jeder hat ein anderes Kälteempfinden.Erfahrungen von erfahrenen Startern.
Am Anfang kann ich mit einer kühlen Abfahrt leben, wenn es sich danach auszahlt und man halbwegs richtig gekleidet ist. Wenn es auf den anderen Abfahrten dann auch permanent zu kalt ist, dann wäre es eher die etwas wärmere Weste.
Da den richtigen Tipp abzugeben ist fast unmöglich, die Temperaturunterschiede sind sehr groß bis zu 30 GradErfahrungen von erfahrenen Startern.
Die Landschaft zumüllen, weil man Radrennen fährt - schon ein spezieller Ansatz.Ich werde eine ältere, etwas abgetragene Rad Jacke mit Fleece zu Beginn Kühtai einfach ablegen. Hoffe, dass das jemand für mich aufsammelt und vielleicht spendet.
Hab dann noch ne zusätzliche Wind Jacke in der Satteltasche für die anderen Abfahrten. Zudem auch lange Handschuhe.
Habe Morbus Raynaud also bei bereits leichter Kälteexposition Gefäßspasmen in den Fingern.
Muss per Busshuttle aus Längenfeld anreisen und bin eh ganz weit hinten. Beim Prolog hat's gestern nicht gereicht und Losglück hatte ich auch nicht. Zeit ist mir daher egal. Will meine Leistung wie geplant auch noch am Timmelsjoch treten.
vor allem freut sich der Gastwirt über die zerschnittenen DeckenDie Landschaft zumüllen, weil man Radrennen fährt - schon ein spezieller Ansatz.
Vorhin hat er seine Startunterlagen abgeholtGerüchte besagen dass Jack Burke krank ist und nicht fahren wird
Vielleicht wollte er die tolle Flasche !Vorhin hat er seine Startunterlagen abgeholt![]()
Ich finde die wirklich ganz gut, hab schon wesentlich unnützeres im Startbeutel gehabtVielleicht wollte er die tolle Flasche !