Zerik Kabel
Aktives Mitglied
Am Freitag ist der Tag der Wahrheit. Sehe meine Chancen aber eher gering. 1 zu 7 oder sowas. Irgendwie schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Freitag offiziell oder nur Erfahrungswert aus dem letzten Jahr?Am Freitag ist der Tag der Wahrheit. Sehe meine Chancen aber eher gering. 1 zu 7 oder sowas. Irgendwie schade
ErfahrungswertIst Freitag offiziell oder nur Erfahrungswert aus dem letzten Jahr?
Zuerst wurde eine Liste veröffentlicht mit allen, die einen "Sonderstartplatz" haben. Die zweite Liste wurde dann für die Verlosung herangezogen....wenn ich mich recht erinner konnte man zumindest im letzten Jahr schon vorher zwei Listen sehen, eine mit wenigen und eine mit sehr vielen Kandidaten; die auf der kleinen haben dann einen Startplatz bekommen;
oder ist die Erinnerung falsch???
Zuerst wurde eine Liste veröffentlicht mit allen, die einen "Sonderstartplatz" haben. Die zweite Liste wurde dann für die Verlosung herangezogen.
Sonderstartplätze haben letztes Jahr am 12.2. die Info bekommen. Reguläre Startplätze wurden dann glaub ich am 15. kommuniziert.
Im letzten Jahr habe ich die Mitteilung zum NICHT-Startplatz am Montag, 12.02.24 erhalten.
Im letzten Jahr habe ich die Mitteilung zum NICHT-Startplatz am Montag, 12.02.24 erhalten.
Janine Meyer und Jack Burke
Jetzt nicht mehr, offenbar sind sie gerade auf der Suche nach meinem Namen.jetzt bewegt sich was bei den Listen, "Race" füllt sich gerade schnell
700 Einzelstartplätze? Meiner Meinung zu wenig. Evtl sind das die Kontingentplätze über HotelsSo, denke die "Einzelstarter" sind durch. Jetzt folgen noch die Teams und die Sonderplätze.
Vielleicht dürfen dieses Jahr nicht mehr, wegen der Strassensperrung ?!700 Einzelstartplätze? Meiner Meinung zu wenig. Evtl sind das die Kontingentplätze über Hotels