KISS
Aktives Mitglied
Werde ich dann morgen sehenNach dem dritten erfolglosen Versuch müsstest du doch dann fix den Startplatz bekommen, oder nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich dann morgen sehenNach dem dritten erfolglosen Versuch müsstest du doch dann fix den Startplatz bekommen, oder nicht?
Werde ich dann morgen sehen![]()
Mitte Februar ist Bekanntgabe der AuslosungWerde ich dann morgen sehen![]()
Hoppla, ja, dachte wirklich morgen wäre Bekanntgabe…Morgen?
Mitte Februar
4.000x ziehen - pro Zug 5sek - 20.000sek - 5,5 Std. ÜbertragungWird die Verlosung eigentlich irgendwo LIVE übertragen und weiss man wer die prominente Glücksfee (oder Glücksjunge?) sein wird?
Wäre ne coole Show, wenn jeder Name einzeln gezogen und aufgerufen wird, so ala Champions League Auslosung ?!
naja kommt wohl darauf an wann dein Name gezogen wird ?!4.000x ziehen - pro Zug 5sek - 20.000sek - 5,5 Std. Übertragung
Wäre für mich keine coole Show![]()
4.000x ziehen - pro Zug 5sek - 20.000sek - 5,5 Std. Übertragung
Wäre für mich keine coole Show![]()
Dann muss ich im Zweifelsfall immernoch > 5 Stunden vor einem Stream sitzen um nachher enttäuscht aufzustehen, ohne meinen Namen zu sehen.So wie Du das sagst klingt das auch unspektakulär: Aber stell Dir folgendes vor:
Es wurde die Strecke als Miniatur nachgebaut und bei der Verlosung setzt man die Lose auf kleine Rennräder, welche dann die Strecke nachfahren und wenn sie nach 30s im Ziel sind wird per Tafel der Name angezeigt, der dann teilnehmen darf.
![]()
Den Ötztaler kann man als eines der „Monumente“ für Hobbysportler einordnenFür mich ist der Ötztaler Radmarathon schon etwas sehr besonderes.
In etwa wie der Ironman Hawaii für die Triathleten oder der New York Marathon für die Marathonläufer.
(hab beides schon gefinisht)
Ich bin den Ötzi schon 12 mal gefahren und würde dieses Jahr mit 63 Jahren gerne ein letztes mal dabei sein.
Bei mehr Startern wäre für die Hälfte des Feldes in Oetz am Kreisel Schluss - wie beim Korken in der Flasche - rien ne va plusDie würden ganz bestimmt gerne 2000 oder 3000 mehr Teilnehmer starten lassen wird aber wohl entweder organisatorisch nicht gehen oder von den Behörden her begrenzt sein.
Dachte das ist schon geklärt?Vielleicht ziehen ja die Behörden noch den Stecker wegen der Luegbrücke
Jetzt fängst du wieder damit an.Vielleicht ziehen ja die Behörden noch den Stecker wegen der Luegbrücke
+7 habe nun mal die ganze Family durch angemeldet. Selbst meine 82 Jährige Omi will starten....jetzt sind es über 24.000 Registrierungen zur Verlosung
25199
damit ist das Jahresgehalt vom OK Chef schon mal reingeholt25199
Neuer Anmelderekord. Die Chancen auf einen Startplatz werden immer schlechter.![]()