Sind onlineWeiß jemand wann die Bilder des Fotoservice immer ungefähr verfügbar sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind onlineWeiß jemand wann die Bilder des Fotoservice immer ungefähr verfügbar sind?
Weiss nicht woher Du das hast. Es gibt auf Speedville ein Pacing Artikel zu den Zeitlimits da steht dass die Hinteren im Block 2 ca um 6.45 über Start rollen - was für die gestoppte Zeit keine Rolle spielt, für die Limits aber schon.
- Start in Block zwei sollte 06:45 Uhr sein aber war direkt nach Block 1?
Warum?An der Schönau Labe dann Milch und Eiweißpulver zu mir genommen.
Lebensmittelvergiftung am Sonntag....sehr bitter für ihn.war Sebastian Breuer nicht am Start? Hatte doch ein Pacecing unter 7h angekündigt
Starke Leistung!Auch meine erste Teilnahme. Knapp über 10h, aber als ü50 mit ftp so ~ 3.2 bin ich sehr zufrieden. Top Orga, top Publikum an der Strecke.
Am Start auch mit Mülltüte und alter Hose zur Entsorgung. Hui, war das kalt. Aber am Brenner war der Rest zu viel. Ab Brenner nach Depot nur noch kurz Standard, optimal.
Hoffe alle sind gut durchgekommen.
Ich glaube einmal reicht mir...
Laut K19 Übertragung hatte er beim diesjährigen Ötzi 67kg.
Mit 57 einen Puls von 175 in Zone 5 ?!? Wie heisst das MedikamentSo hier mal meine kleine Zusammenfassung. Es war meine erste Teilnahme und ich war etwas skeptisch, ob ich mit 57 das überhaupt packe. Eigentlich bin ich ja Kletterer und kein Rennradfahrer. Aber wir standen letztes Jahr am 1.9. in Umhausen an der Straße und ich dachte mir, das wäre auch mal cool zu machen.
Glück bei der Startplatz Lotterie gehabt, ein neues Rennrad gekauft und seit Weihnachten mehr oder weniger strukturiert trainiert. Mit 3,8 W/kg kam ich auf Kapis xls Sheet auf eine Zeit von 10,5 Stunden.
Gut wenn auch ein bisschen zu schnell über den Kühtai und in einer guten Gruppe über den Brenner gekommen. Allerdings habe ich da schon ziemlich Körner gelassen, zeitweise in Zone 5 inklusive Puls über 175.
Der Jaufenpass zieht sich über 15 km konstant mit 8% den Berg hoch. Den fand ich etwas eintönig, da sind schon einige an mir vorbeigezogen.
Gut über den unteren steilen Teil vom Timmelsjoch gekommen. Mit 31 Grad war es noch erträglich.
An der Schönau Labe dann Milch und Eiweißpulver zu mir genommen. Das hat mein Magen gar nicht vertragen. So leider durchgehend Brechreiz bis zum Timmelsjoch. An der letzten Labe lag ich eine halbe Stunde im Graben und habe überlegt ob ich den Finger in den Hals stecken kann. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Danach ging’s dann wieder und ab den Tunnels war klar dass ich bis ins Ziel komme. Gänsehaut Moment bei der Einfahrt ins Ziel. Das war echt unglaublich
Traumhafter Tag bei bestem Wetter. Perfekte Organisation, wahnsinnige Stimmung an der Strecke, Sonnenschein und fast kein Wind.
Jetzt bin ich ziemlich im Eimer und werde mal 2 Wochen kein Rad fahren.
Keine Ahnung - Veranlagung?Mit 57 einen Puls von 175 in Zone 5 ?!? Wie heisst das Medikament?
Wow, Mag man kaum glauben. Sicher, dass dein Pulsmesser nicht defekt ist? Faustformel für max. Puls ist ja 220 minus Lebensalter.Keine Ahnung - Veranlagung?
Puls max Col du Granon im Zielsprint 187, auf der Rolle 192
Stark!So kurzes Feedback zu meinem Ötzi…
Einige haben bestimmt meinen Unmut am Brenner über italienisches Lutschertum gesehenKleines Add-On gabs davon konsequent vom Jaufen bis Timmelsjoch Tunnel
Ansonsten:
Start: sehr hektisch und kalt. Hatte Probleme vorzukommen. Nach 500m bereits der erste Radkontakt, im Tunnel dann 1x Stillstand. Am Ende leider keine Startattacke
Bin aber iwann dann ganz vorne gewesen und am Kreisel so auf Position 30-40 rein. Ich hab seit letztem Jahr meine Kids und Freundin komplett in den Vordergrund gestellt, was solche Aktionen beeinflussen sowie meine Abfahrtszeiten. Kann ich mit leben btw.
Kühtai: Beginn sehr schnell, 5min 400W+ 10min 380W 20min bei 350W (70kg). Das Tempo war dann hoch, aber nicht Anschlag. Gegen Ende Tempoverschärfung Deluxe... 190 HF und ich sagte: Nein Danke. Mit der zweiten Gruppe Spitze drüber zu 10-15 Mann // vorne ebenfalls die gleiche Anzahl. Abfahrt schnell, aber human. Hinter uns die Gruppe hat die kleine Lücke gegen Ende der Abfahrt geschlossen, wir dann direkt nach Kematen zur Spitze (Ausreißer ausgenommen).
Was dann abging, hab ich vorher bei 6 Teilnehmen noch nie erlebt. Eine Hatz durch Innsbruck in 1er Reihe... mehr als 2min schneller von Kematen bis Brenner wie mein PB... und direkt in den Brenner weiter... Einerreihe und in der Folge Attacke Attacke Attacke --- kurze Pinkelpause und wieder Vollgas... am Ende 32er Streifen hoch.
Sterzing runter zügig, Thuins aufgrund der Verpflegung langsamer...
Jaufen: hier musste ich mich entscheiden - All In oder Teamwertung erst einmal absichern? Entschied mich für zweites... Nachdem anfangs das Tempo gepasst hat und ich bewusst aufgrund der schnellen ersten Hälfte (NP knapp 300W) statt 52-53min eher Richtung 55min zu gehen... aber die Gruppe war ab Mitte Jaufen gestanden und ich falsch entschieden bei ihnen zu bleiben... Also nur in 56min rauf und das blöde: am TJ bis auf die ersten paar KM komplett alleine... Bis Jaufen ohne Probleme, alles glatt gelaufen. Tank voll
TJ: Ohne Gruppe mit Zug unten merkt man schnell einen Unterschied... und zwar in Zeit. Obwohl mehr tretend hab ich bis Schönau 1min verloren auf 2024 und erst im steilen entschied ich mich dazu die Schlagzahl zu erhöhen... erfolgreich konnte ich noch einige "cashen" und 2min schneller Richtung TJ fahren als 2024... Oben formierte sich endlich eine 3er Gruppe, mit der es dann Richtung Ziel ging...
Finish: nicht unbedingt ein Vorteil, Ende Maut zwar einen Ansatz eines Krampfes, aber vermutlich wäre ich solo schneller gewesen. Denn die anderen ins Ziel fahren wollte ich auch nicht, doch wenn man selbst vorne 300W+ tritt und die hinteren vll 220W ist es halt mit der Zeit nicht so... einen konnten wir noch aber holen
Im Zielsprint Kette runter und fast noch aufs Maul gelegt...
Fazit: Leistung zufrieden, mit meinen Entscheidungen nicht. Es wären einfach ziemlich sicher 5min plus mehr drinnen gewesen. Aber so läuft es halt
Teamwertung war durch einen Sturz eines TK (glimpflich verlaufen, aber doch gehandicapt) "nur" mit P.3
Rang:
P.31 AK P.15 in 7.17h // HF max 189 NP 280W a 4Wkg und getreten 250W // zwischen Ötz und TJ 6h 262W //
PS: Startblock 1 viel zu groß... Quali sub8 und nur Leute mit Quali in 1B... andere in einen extra Block zwischen 1B und 2...
Brenner VP verboten heißt verboten... und wenn ein Holznkecht grinsend ne Flasche annimmt... argh...
PS: Burke schmeißt gerne Flaschen in die Naturam Brenner war da defnitiv kein Betreuer von ihm
Am Brenner dann noch beschweren, wir sollten mehr Führung fahren, aber er fährt vor allem Führung wenn 2/3 der Gruppe pinkelt...
Ich musste erst 10min später - war am Ende grenzwertigStark!
Pinkelt man vorne im fahren oder haltet ihr an kontrolliert als 2/3 Gruppe ?
Wow, Mag man kaum glauben. Sicher, dass dein Pulsmesser nicht defekt ist? Faustformel für max. Puls ist ja 220 minus Lebensalter.
Formeln sagen sehr wenig über individuelle Bedingungen aus. Wie komme ich mit Anfang 30 sonst auf 210?Mit 57 einen Puls von 175 in Zone 5 ?!? Wie heisst das Medikament?
Lirum LarumIch hoffe Du denkst nicht wirklich, dass mir das nicht klar war. Auch den Unterschied von km zu km/h kenne ich![]()
Ich habe am Rad keinen Wattmesser, nur Puls. Und da versuchte ich so konstant 135-140 zu fahren bei 175max ca. - am Hometrainer habe ich Watt, schätze das werden so um die 200W sein.Starke Leistung!
Aus interesse, magst du deine Wattwerte an den Anstiegen teilen? Fährst du da alle ziemlich gleich? Und wenig Pause? Denke, Gut 10 Stunden bei 3.2 ist beeindruckend.