• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

Dann oute ich mich auch mal. Habe gerade die Zusage bei der ersten Anmeldung bekommen 😊

Um die Runde einigermaßen würdevoll zu überstehen, muss ich aber noch deutlich an meiner Fitness arbeiten 🙈

Dann oute ich mich auch mal. Habe gerade die Zusage bei der ersten Anmeldung bekommen 😊

Um die Runde einigermaßen würdevoll zu überstehen, muss ich aber noch deutlich an meiner Fitness arbeiten 🙈

Du musst nicht starten, es gibt sicher Interessenten die den Startplatz übernehmen wollen.

Du musst nicht starten, es gibt sicher Interessenten die den Startplatz übernehmen wollen.

Nice try 😉

Hab schon mal vorsichtshalber das RR in den Urlaub mitgenommen.

IMG_5938.jpeg

Bin auch dabei und stand auch auf der ominösen Liste vom Wochenende. Unterkunft gebucht, kleiner Familienurlaub also mal wieder in Sölden, Kids und Frau freuen sich...

Damit hier nicht nur übers Wetter diskutiert wird und weils mich wirklich interessiert: Was kann man im Ötztal um diese Jahreszeit mit den Kids Cooles unternehmen?

Bei den meisten oder allen Unterkünften ist die Ötztal Summer Card dabei...

https://www.oetztal.com/de/oetztal-inside-gaestekarten/summer-card

Du kannst gratis alles Bergbahnen nutzen, bisschen wandern, die Spielplätze an den Mittelstationen nutzen, Aqua Dome, Ötzi Dorf, Wasserfall umhausen, aufs Timmelsjoch fahren, und und und... Hotel hat Pool und spa Bereich, die Kids lieben es den Mountainbikern zuzusehen, beim Rennen selbst ist im Zielbereich immer was geboten, durch Sölden und die Läden schlendern...

Also meine Brut liebt es 😅

Bei den meisten oder allen Unterkünften ist die Ötztal Summer Card dabei...

https://www.oetztal.com/de/oetztal-inside-gaestekarten/summer-card

Du kannst gratis alles Bergbahnen nutzen, bisschen wandern, die Spielplätze an den Mittelstationen nutzen, Aqua Dome, Ötzi Dorf, Wasserfall umhausen, aufs Timmelsjoch fahren, und und und... Hotel hat Pool und spa Bereich, die Kids lieben es den Mountainbikern zuzusehen, beim Rennen selbst ist im Zielbereich immer was geboten, durch Sölden und die Läden schlendern...

Also meine Brut liebt es 😅

Hast du es über das Pauschalangebot gebucht? Hier meinte die Unterkunft letztes Jahr, dass die SC beim PA nicht dabei ist.

Aber man kann definitiv seine Kids mitnehmen, bin aber auch gerne zu zweit nur dort ^^^^

Wenn jemand mit kleinen Kindern unterwegs sein sollte, sind die Bergbahnen in Ötz ein toller Tipp. Da gibt es an der Bergstation einen richtig schönen Spielplatz den unser kleiner gefeiert hat.

Zurück