• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

mache ich eigentlich irgendwas anders als ihr? Ich bekomme über den Link zwar die Übersicht über die Kategorien und die jeweilige Anzahl der Teilnehmer. Die einzelnen Listen werden mir aber nicht angezeigt... Ich bekomme dann jeweils "Leider keine Listen veröffentlicht"
Du musst im Textfeld den Namen eingeben, dann siehst du die Kategorie

hab da gerade nach einem Kumpel geschaut. Über die Namenssuche finde ich ihn bei Race mit MK3. In der .pdf ist er aber nicht drauf. Leute da macht sich bei Datasport einer einen Spaß uns zu verwirren. Wahrscheinlich liest er hier mit und lacht sich eins.
Muss mich korrigieren, er ist drauf. Allerdings ist bei ihm wohl Vor- und Nachnamen vertauscht

hab da gerade nach einem Kumpel geschaut. Über die Namenssuche finde ich ihn bei Race mit MK3. In der .pdf ist er aber nicht drauf. Leute da macht sich bei Datasport einer einen Spaß uns zu verwirren. Wahrscheinlich liest er hier mit und lacht sich eins.
Muss mich korrigieren, er ist drauf. Allerdings ist bei ihm wohl Vor- und Nachnamen vertauscht
PDF ist erst Vorname dann Nachname

Bei Datasport HP IMMER anders rum

Weltweit macht man sich Gedanken, wie man mit Hackern und Bots die Gesellschaft destabilisieren kann.. hacken von Infrastruktur, Krankenhäusern, Kraftwerken.. dabei bräuchte man sich nur die Startliste des Ötztalers vorzunehmen, und Europa versinkt im Chaos.

Der Ötztaler polarisiert einfach.
Ich hoffe das es in zwei Jahren wieder klappen wird, wenn ich dreimal nicht ausgelost wurde.

Lustig.
In der Tabelle stehen aktuell 3098 Starter, im aktuell runterladbaren PDF auf 47 Seiten aber 3410 Starter. 😂

Waren es nicht sonst immer irgendwas zwischen 4.000 und 4.500?
Noch besteht also Hoffnung. :D

Mir fehlt auf beiden Listen ein Bekannter, der meinte, 3x in Folge angemeldet gewesen zu sein, aber noch nie einen Startplatz hatte.

ich kann da den Veranstalter/Datasport nicht verstehen. Warum machen die das nicht alles Fix und dann wird erst vernünftig veröffentlicht.!?!?!

ich kann da den Veranstalter/Datasport nicht verstehen. Warum machen die das nicht alles Fix und dann wird erst vernünftig veröffentlicht.!?!?!
1739553428917.png

Tja, jetzt warten wir mal bis Montag ob sich an der Liste was ändert.
Ich habe ca. 20 Freunde und Bekannte die sich zur Verlosung angemeldet haben und nach der aktuellen Liste hat keiner einen Startplatz bekommen. :( Ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
In den 36 Jahren die ich jetzt Rennrad fahre bin ich den Ötztaler zwar schon 12 mal gefahren aber dieses Jahr hätte es ein letztes mal sein sollen. Mit 64 oder 65 Jahren mach ich das nicht mehr.

Tja, jetzt warten wir mal bis Montag ob sich an der Liste was ändert.
Ich habe ca. 20 Freunde und Bekannte die sich zur Verlosung angemeldet haben und nach der aktuellen Liste hat keiner einen Startplatz bekommen. :( Ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
In den 36 Jahren die ich jetzt Rennrad fahre bin ich den Ötztaler zwar schon 12 mal gefahren aber dieses Jahr hätte es ein letztes mal sein sollen. Mit 64 oder 65 Jahren mach ich das nicht mehr.
Sage niemals nie, einer aus unseren Verein, ist das letztes Jahr mit 73 gefahren und er war nicht der langsamste.

Waren es nicht sonst immer irgendwas zwischen 4.000 und 4.500?
Noch besteht also Hoffnung.
Es dürften noch die 500 Sponsorenstartplätze sowie die 500 Pauschalangebote dazu kommen, dann ist das Teilnehmerlimit mehr als ausgeschöpft.

Weiß jemand, was man so für das Pauschalangebot hinblättern darf?

Schade, bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Saisonabschluss. Vielleicht der Kitzbüheler oder doch was anderes?

Leider stehe ich auch nicht auf der Liste. 😔 Zweites Jahr, zweite Absage..Eine Frage: Wenn man beim ersten Anmelden seinen Kurznamen als Vornamen angeben hat und beim zweiten Mal seinen langen Vornamen (z.B. Tom vs Thomas), dann werden die das nicht wissen, dass das der gleiche Mensch ist oder? Auch wenn alles andere (Nachname, Geburtstag, Adresse, Mail) gleich ist. Weiß jemand, wie und ob man das nachträglich fixen kann? Dann hätte ich immerhin in zwei Jahren die Gewissheit.

Ansonsten: wer seinen Startplatz von Tante Gerda vererben möchte, bitte gerne her damit. 😉

Zurück