MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
Ich wäre dafür, dass so unglaublich geile Typen wie ich es bin, einen fixen Startplatz bekommen - evtl inkl 2 Tage Übernachtung. Wäre fair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das natürlich ein Problem ist, dass man mit Geld lösen kann - wenn du einen unglaublich-geile-Typen-Verdienst hast, sollte das unter Portokasse fallen!Ich wäre dafür, dass so unglaublich geile Typen wie ich es bin, einen fixen Startplatz bekommen - evtl inkl 2 Tage Übernachtung. Wäre fair
Leider werden unglaublich geile Typen wie ich noch nicht entsprechend gewürdigtWobei das natürlich ein Problem ist, dass man mit Geld lösen kann - wenn du einen unglaublich-geile-Typen-Verdienst hast, sollte das unter Portokasse fallen!![]()
![]()
Du brauchst eine unglaublich geile Firma, die Dich auch zu schätzen weiß und das entsprechend honoriert!Leider werden unglaublich geile Typen wie ich noch nicht entsprechend gewürdigt![]()
Du brauchst eine unglaublich geile Firma, die Dich auch zu schätzen weiß und das entsprechend honoriert!
Vielleicht bei "Ötztal Tourismus"?![]()
Glaube Ende AprilWann geht denn die Startplatzübertragung los?
Startplätze können erst im Übertragungszeitraum ab Ende April übertragen werden und Sonderstartplätze gar nichtHallo,
anbei eine blöde Frage:
Ich kann von jemanden einen Startplatz übernehmen - der Link siegt gut aus - aber wie sieht die Meldung eigentlich aus, wenn das ein nichtübertragbarer Startplatz (Garantieplatz, Package,...) ist - wird das explizit dort angegeben - ich war bisher noch nicht in der Situation?
Das war nicht die Frage und ist bekannt, es geht darum, ob man in der Mail zur Zusage/Auslosung sehen kann, ob das ein regulär geloster Platz ist bzw. wie sieht die Mail bei Garantieplätzen, Packages irgendwie wie ander aus , steht das dort explizit drinne.Startplätze können erst im Übertragungszeitraum ab Ende April übertragen werden und Sonderstartplätze gar nicht
Ja da steht explizit drin dass es sich um einen nicht übertragbaren Platz handelt.Das war nicht die Frage und ist bekannt, es geht darum, ob man in der Mail zur Zusage/Auslosung sehen kann, ob das ein regulär geloster Platz ist bzw. wie sieht die Mail bei Garantieplätzen, Packages irgendwie wie ander aus , steht das dort explizit drinne.
Kommt der Veranstalter selbständig auf diese Sonderregelung oder hast du ihn auf die erfolglosen Registrierungen hingewiesen?So sieht die Infomail bei einem Sonderstartplatz aus:
Anhang anzeigen 1399098
Aha, das habe ich gesucht - vielen Dank. Somit unterscheiden sich die Mails bei den jeweiligen Zusagen deutlich.So sieht die Infomail bei einem Sonderstartplatz aus:
Anhang anzeigen 1399098
Das passiert automatisch (ist aber leider nicht von mir)Kommt der Veranstalter selbständig auf diese Sonderregelung oder hast du ihn auf die erfolglosen Registrierungen hingewiesen?
Ich habe mal geschaut, alle Plätze wären nach Ablauf der Frist demnach bezahlt lt. Starterliste, somit würde es theoretisch nix in der Nachverlosung geben- kann ich mir so eigentlich nichtvorstellen. Es kann aber auch sein, dass jetzt nur die fixen Startplätze in den Übersichten aufgeführt sind um die Liste zu bereinigen und eine klare Starterliste ins Netz zu stellen. Man müsste die Teilnehmenden mal zusammenrechnen.Soo.. laut Website soll Anfang April die 2. Runde der Verlosung stattfinden. Hat jemand einen groben Plan, wie viele Plätze da
Du redest von dieser Liste? https://services.datasport.com/2024/velo/oetztaler/start099.htmIch habe mal geschaut, alle Plätze wären nach Ablauf der Frist demnach bezahlt lt. Starterliste, somit würde es theoretisch nix in der Nachverlosung geben- kann ich mir so eigentlich nichtvorstellen. Es kann aber auch sein, dass jetzt nur die fixen Startplätze in den Übersichten aufgeführt sind um die Liste zu bereinigen und eine klare Starterliste ins Netz zu stellen. Man müsste die Teilnehmenden mal zusammenrechnen.