• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Was ändert es? 😅

Steht übrigens auf Data, dass es Montag sein wird

Uhrzeit war idR am Vormittag genauer gehts nicht mehr - falls das euch euer Wochenende verschönert 😜
 

Anhänge

  • C9836BD7-F6E6-4AA9-A45B-102E419A4616.png
    C9836BD7-F6E6-4AA9-A45B-102E419A4616.png
    184,2 KB · Aufrufe: 187
In der Datasport App werden unter "Startliste" (Ötztaler Radmarathon 2024) schon Namen angezeigt? Zumindest ist das bei mir der Fall...
 
Chillt mal sieht so als ob es die Hotelstartplätze und gesicherte Startplätze wie von Ötzi Sieger usw sind

Muss mich revidieren - sind einige dabei die über kein Hotel sich angemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche App meint ihr genau? Unter datasport finde ich im Google Play Store nur eine veraltete, die ich nicht mehr rubterladen kann ("für alle Android-Version entwickelt...")
 
Zurück
Oben Unten