Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Ich glaube, es fehlt den meisten hier weniger an der Motivation, als an einem sicheren StartplatzFür alle, die ein wenig Motivation brauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, es fehlt den meisten hier weniger an der Motivation, als an einem sicheren StartplatzFür alle, die ein wenig Motivation brauchen
Oder einfach am „schmoiz in de Haxn“Ich glaube, es fehlt den meisten hier weniger an der Motivation, als an einem sicheren Startplatz![]()
Oder am passenden Termin! 01.09. bin ich mit der Familie im Sommerurlaub in Italien, Juli wäre schon besser gewesen (für michIch glaube, es fehlt den meisten hier weniger an der Motivation, als an einem sicheren Startplatz![]()
Die Frage ist wieviele davon Freunde und Familienangehörigen zwecks späterer Startplatzübertragung sind...14433 registrierte Sportler bis jetzt
Mal anders gedacht:Deshalb die Frage, ob vergessliche Typen wie ich, dieses irgendwo nachschauen können.
Na dann.....Man müsste einfach nur den Ötztaler einmal gewinnen, dann hätte man ab sofort einen Startplatz garantiert![]()
Die Frage ist wieviele davon Freunde und Familienangehörigen zwecks späterer Startplatzübertragung sind...![]()
Man müsste einfach nur den Ötztaler einmal gewinnen, dann hätte man ab sofort einen Startplatz garantiert![]()
Natürlich. Und wenn es nicht klappt, ist dein fehlendes Talent schuld!Gibts dann auch bei Dir das dafür notwendige Workout-Programm zu kaufen?
![]()
...und Mangel an DIsziplin!!!Natürlich. Und wenn es nicht klappt, ist dein fehlendes Talent schuld!
Wahrscheinlich würde es für jeden Angemeldeten reichen, wenn man alle Strohmänner und -frauen aus der Liste nehmen würdeSowieso ich glaube man kann den ganzen Spaß am Ende halbieren dann hat man die tatsächlichen Interessenten![]()
Auch wenn es unschön ist, wäre es sinnvoll, die Registrierungsgebühr auf 25 Euro anzuheben, das würde vielen die Registrierung der ganzen erweiterten Familie, des Kegelstammtischs und der Schützenvereinkumpels verleiden.
Dafür könnten sie dann die Teilnahmegebühr ein wenig senken.
Klar, gute PR ist die halbe Miete. Zudem dürfte es sicherlich dazu beitragen, dass sich sämtliche Angebote "mit Startplatzgarantie" - also Übernachtungen in Hotels oder auch irgendwelche Trainingslager etc. - besser verkaufen.Ist ein Teil des Mythos ÖRM.