• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Facette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich wollte eigentlich mal was anderes fahren, insbesondere der Marmotte Gran Fondo Pyreneés steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Der ist immer Ende August. Aber meine Frau möchte wieder zum Ötzi, da kann ich nix machen und muss auch wieder fahren. 🤷‍♂️
(Voraussetzung natürlich: Gesund bleiben bis dahin)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Facette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Familie schreit nach Kurzurlaub im Tyroler Hof... heuer auf Grund Schulpflichtiger Kinder und Frau (Lehrerin) kein Start möglich, nächstes Jahr dann definitiv, falls ein Startplatz für mich abfällt.

Ansosnten halt Gletscherstraße / Timmelsjoch und die anderen anfeuern!
 
Ja wir waren letztes Jahr auch schon. Happy wife, happy life. Grad in Kombination mit der Ötztal Card ne runde Sache für alle.

Konnte nur wegen Corona dann letzten Endes leider nicht starten :(
 
Falls ich einen Startplatz bekomme bin ich definitiv dabei.
Wieviele Bewerber gibts denn auf die 4000 Startplätze?
Falls ich keinen Startplatz bekomme fahr ich das Ding halt alleine😂
 
Mein definitiv letzter Ötzi ! Wer fährt auch ?
Ich bin dieses Jahr das erste mal mitgefahren und fand das Event schon sehr genial. ABER: ich habe mir die Zeit für die Vorbereitung aus den Rippen schneiden müssen (voll berufstätig, drei Kinder). Deswegen die nächsten Jahre erstmal nicht, da werde ich mich auf kleinere Radmarathons beschränken (Dreiländergiro, Arlberggiro, Tannheimer Tal, usw...). Irgendwann wenn meine Teenager nix mehr von mir wissen wollen ;) so in 3-4 Jahren vielleicht, würde ich es aber gerne nochmal angehen!
 
Falls jemand ein unbenutztes Finisher Trikot in M haben möchte, bitte PN.
 
werde meinen Namen dann auch das erste mal im August in den Lostopf werfen.
Wie anderswo bereits erwähnt wäre es meine erste Teilnahme und es stünde noch eine Menge Training vor mir. Aber für den sportlichen Lebenstraum verbiege ich mich gerne.
 
werde meinen Namen dann auch das erste mal im August in den Lostopf werfen.
Wie anderswo bereits erwähnt wäre es meine erste Teilnahme und es stünde noch eine Menge Training vor mir. Aber für den sportlichen Lebenstraum verbiege ich mich gerne.
Ich empfehle, den Namen im Jänner in den Lostopf zu werfen, sonst ist der Lebenstraum gleich wieder vorbei 😉
 
Ich muß erst die Urlaubsplanung für nächstes Jahr abwarten - der Termin heuer wäre kein Problem gewesen, der 01.09. könnte eins sein.
 
Zurück
Oben Unten