Teutone
Aktives Mitglied
Nein, nennt sich Beleidigung und unsportliches Verhalten.Nennt sich Emotionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nennt sich Beleidigung und unsportliches Verhalten.Nennt sich Emotionen
Hab ich mir auch gedacht, oder Ausschluss für nächstes Jahr, aber die Kommentatoren haben den sogar noch gefeiert. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wiederNennt sich halt Radsport.
Mittelfinger, noch dazu bei so'nem Event, mit der Öffentlichkeit, direkt in die Kamera, sollte m.E. trotzdem DSQ bedeuten. Geht einfach gar nicht.
Das ist die STARTliste!Kenn mich nicht mehr aus !!! Habe den Livstream immer verfolgt , das Siegerinterview mit Burke gesehen und jetzt steht ein Italiener als Sieger fest....!!!???
https://www.datasport.com/live/startlist?racenr=26423&kat=10
Danke ! Peinlich,peinlich ! Aber angeklickt hatte ich auf der ÖM-Seite das Ranking Live.....!Das ist die STARTliste!
Probiers mal damit:
https://www.datasport.com/live/ranking?racenr=26423&kat=99
ich muss aber zugeben, dass ich mir auch erstmal am Kopf gekratzt und mich gewundert habe, wo der Hoogerland auf einmal wieder herkommt.Danke ! Peinlich,peinlich ! Aber angeklickt hatte ich auf der ÖM-Seite das Ranking Live.....!
Also die meisten Menschen haben so ab dem 12 Lebensjahr ihre Emotionen genug im Griff um nicht einfach alles und jeden zu beleidigen wenns nicht so läuft wie man gerne hätte.Nennt sich Emotionen
Cecchini wirds egal sein und Lakata ist ein alter Hase der weiß wie das läuft und kennt seine PappenheimerNein, nennt sich Beleidigung und unsportliches Verhalten.
Wow! Glückwunsch!Hab's geschafft und bin unheimlich glücklich. Leider nicht ganz die gewünschten 8:30, aber mit Krämpfen ab Jaufen und nem Sturz in der Abfahrt vom Timmelsjoch, wars einfach nicht mein Tag. Wichtig ist, dass nichts weiter passiert ist.
Wenn ich dran denke dass vor paar Wochen mein längster Anstieg am Stück knapp 220hm betrug, ist mir die Zeit jetzt gerade echt herzlich egal![]()
Ziel war 8h, Zeit 8h21 => Klar verfehlt
Sekundäres Ziel: >100Km/h fahren: Erreicht, 108Km/h am Kühtai. Und am Timmel 1min40 mit 92er Schnitt g
Schutzengel des Tages: Bei der Abfahrt nach Oetz fällt die hintere Flasche nach links raus und klemmt sich zwischen Kurbel und Laufrad ein. Das Rad mäandriert, ich schaffe aber den Halt. Die Flasche ist, wie ich später sehe, derb angeschmort. Reifen und Felge bleiben auf den ersten Blick ganz. Zeitverlust ca. 1min.
Highlight: In Jaufen-Abfahrt nur 1min15 auf Johnny F**ing Hoogerland verloren. Abfahrt ohne Gegenverkehr ist halt schon geil.
Also wenn ich den Ötzi probieren würde würd ich definitiv in der anderen Kategorie landen.Wie lautet eigentlich die andere Kategorie..?![]()
https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/die-strecke/durchfahrtszeiten.htmlWas ist eigentlich das Zeitlimit? Rolf wurde bei 10:18 in Schönau getrackt.