• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal Marathon

AW: Ötztal Marathon

Am besten hab ich mich heute vorbereitet, hab mich auf nassem Gitter auf die Schnauze gelegt :)
Aber bis zum Start sollte es wieder gehen. Dann schaue ich mal, was aus meinem Ziel (Sub 9) wird.

die verkaufsstände sind auch schon überall aufgebaut. besonders gut gehen regenjacken und überschuhe :D

@RR-Franzl
Super, dass du es pobierst! Ich bin etwas außerhalb in einer Pension untergebracht (Ochsengarten - da kommen wir auch vorbei).Hier hats auf jeden Fall noch freie Zimmer und die Wirtin richten am Sonntag ab 4:00 Frühstück ;)

Danke für die Info! Mittlerweile bin ich noch kurzfristig untergekommen.
Es kann losgehen...:)

Die Grösse meiner Radtasche lässt nicht darauf schliessen, dass ich nur einen Tag Rad fahre,aber ich bin für alle Eventualitäten gerüstet.;)

Wünsch euch allen ein gutes Ankommen:)

ZITAT :

Ernst Lorenzi, OK-Chef des 238 Kilometer langen Rennens über vier Pässe, blickt dem Sonntag derzeit noch entspannt entgegen: „Mein Wissensstand ist, dass es Sonntagmorgen fünf bis sechs Grad kalt sein und nieseln sollte.“ Leichter Regen und Kälte seien, sagt Lorenzi, noch kein Grund zur Absage. „Schlechtwetter bedeutet, dass es schneit.“ Für diesen Fall stünde entweder eine kürzere Ersatzstrecke parat – oder die Absage.

:D

er meldet auf jeden Fall keine großartigen Niederschläge und in Sankt Leonhard hats mit Sicherheit wieder gute 20 Grad!

Ersatzstrecke? Fahren wir dann 240km auf der Bahn oder wie :D

Also hier in Ochsengarten hatte es heu Nachmittag auch noch richig schöne Stunden - saß im T-Shirt auf der Terasse! 3 Stunden vorher noch den A... abgefroren auf'm Rad

Ersatzstrecke? Fahren wir dann 240km auf der Bahn oder wie :D

Also hier in Ochsengarten hatte es heu Nachmittag auch noch richig schöne Stunden - saß im T-Shirt auf der Terasse! 3 Stunden vorher noch den A... abgefroren auf'm Rad

Bei Schlechtwetter steht eine Ersatzstrecke zur Verfügung: Die Entscheidung, welche Strecke gefahren wird, trifft die Rennleitung in Absprache mit den Behörden und dem Veranstalter am Renntag bis spätestens eine Stunde vor dem Start.

Ersatzstrecke:
Sölden (1.377 m) - Ötz (820 m) - Kühtai (2.020 m - Labestation bei km 51) - Kematen - Inzing - Hatting - Pfaffenhofen - Rietz - Stams (Labestation bei km 100) - Silz - Haiming - Höpperg (1.024 m) - Sattele (1.676 m - Labestation bei km 119) - Ochsengarten - Ötz (820 m) - Östen (Labestation bei km 137 m) - Längenfeld (1.200 m) - Sölden (1.377 m).

Mein Gott, seid ihr alte Weiber?
Ihr unterhaltet Euch übers Wetter.

Kann man eh nicht ändern.

ZITAT :

Ernst Lorenzi, OK-Chef des 238 Kilometer langen Rennens über vier Pässe, blickt dem Sonntag derzeit noch entspannt entgegen: „Mein Wissensstand ist, dass es Sonntagmorgen fünf bis sechs Grad kalt sein und nieseln sollte.“ Leichter Regen und Kälte seien, sagt Lorenzi, noch kein Grund zur Absage. „Schlechtwetter bedeutet, dass es schneit.“ Für diesen Fall stünde entweder eine kürzere Ersatzstrecke parat – oder die Absage.

:D

es regnet immer noch, dazu wird es jetzt auch noch richtig kalt. eine absage der veranstaltung wird dadurch immer wahrscheinlicher da es morgen sogar schneien kann.
dazu dieses statement vom veranstalter... vielleicht hab ich glück und kann morgen im warmen bettchen liegen bleiben und dann irgendwann gemütlich frühstücken...

der lorenzi sieht jetzt natürlich noch von einer absage ab der er erstmal alle teilnehmer anreisen lassen will damit hier in den pensionen und hotels ordentlich die kassen klingeln.

es regnet immer noch, dazu wird es jetzt auch noch richtig kalt. eine absage der veranstaltung wird dadurch immer wahrscheinlicher da es morgen sogar schneien kann.
dazu dieses statement vom veranstalter... vielleicht hab ich glück und kann morgen im warmen bettchen liegen bleiben und dann irgendwann gemütlich frühstücken...

der lorenzi sieht jetzt natürlich noch von einer absage ab der er erstmal alle teilnehmer anreisen lassen will damit hier in den pensionen und hotels ordentlich die kassen klingeln.

Ich bin zwar ( noch ) nicht vorort, aber jeder Wetterbericht im Internet bringt kein Niederschlag heute Nacht oder morgen früh geschweige denn Schneefall.

also momentan schifft es echt aus Eimern. Im Radio sagen sie für morgen Vormittag zwar noch Regen, dann aber trocken voraus...

Der meldet heut abend schon keinen Regen mehr und morgen meldet er echt durchgehend trocken, wir werden ideales Wetter haben!

Quelle: ZAMG, von bergfex.at

Anhänge

• sölden.JPG
    sölden.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 356

wie geil ist das denn??

im laufe des nachmittags setzt schneefall ein :D

wintertraining im august...

Nachher jmd Lust, sich vor/nach der Fahrerbesprechung die gewohnte Portion Pasta gemeinsam einzuverleiben?

Ich erinnere nur an den Zugspitzlauf vor ein paar Jahren, bei dem es am Ende Erfrohrene gab.
Macht bloß keinen Blödsinn ... :)

Zurück