• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Österreich Grüss Gott

richi666

Neuer Benutzer
Hallo Leute ! Wollte mich gleich mal vorstellen bei euch ich komme aus Österreich aus Villach bin 34 jahre (jung) hehe ich liebe Radfahren bin aber bei gott keiner der jeden tag drauf sitzt eher so ein wochenendfahrer :-)

Ich hab letztes Jahr in Österreich 3 Berge bezwungen mit mein Bike war auch froh das ich das gepackt habe.Ich besitze ein Merida um 1300 euro ich weiss für viele ein billig bike ich bin aber vol zufrieden damit. Hier noch ein bildchen

http://saved.im/mtazntqyntlu/dsc00004.jpg

Na ja ich hab mir hier registriehrt um vielleicht neue bekanntschaften zu machen egal wenn hier viele Deutsche sind trotzdem kann mann immer wieder dinge austauschen die mann vielleicht nicht weiss.

Mfg Richi aus Villach

AW: Österreich Grüss Gott

Hallo!

Schön mal einen Kärntner im Forum begrüßen zu dürfen.:)

Liebe Grüße aus VK

jetzt fallen die "lei lei" auch schon über das forum her...zum einstand wäre nicht schlecht wenn du ein tragerl hirter bier springen lassen würdest...;-))

gruss in die heimat!

jetzt fallen die "lei lei" auch schon über das forum her...zum einstand wäre nicht schlecht wenn du ein tragerl hirter bier springen lassen würdest...;-))

gruss in die heimat!

Das wegen Bier ist kein Problem! Zuerst aber eine gemeinsame 4 Seen Runde
:D

Servus Richi,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und beim Rennradln. Wie lange oder oft du derzeit auf deinem Radl sitzt ist eigentlich egal, die Frage ist, wie lange dauert's noch, bis du den Entzug spürst, wenn du nicht drauf sitzt. ;)

Viele Grüße vom Ammersee nach Villach
Franz

Also eigentlich bin ich aus Graz und nicht aus Villach aber ich wohn halt schon 5 jahre hier. Ein Hirter klingt gut :-) Solange du kein Villacher Bier trinken willst den das is für mich das schlechteste bier das ich kenne.

Also eigentlich bin ich aus Graz und nicht aus Villach aber ich wohn halt schon 5 jahre hier. Ein Hirter klingt gut :-) Solange du kein Villacher Bier trinken willst den das is für mich das schlechteste bier das ich kenne.

Gibt schlechteres als Villacher, glaub mir das!

Ein Grazer in Villach, Job oder liebe als Grund des Umzuges?

Die Liebe (leider) hehe irgendwie hab ich im moment bissl stress mit meiner Frau aber ich hoffe das legt sich wieder !

hallo richie!

merida ist eh gutes einstiegsbike.ich hatte 1200 euro ghost race 6000!
auf jeden fall toll wenn sich wieder ein landsmann hier anmeldet! wünsch dir auch viel spaß hier!

frage: welche berge (mind. 1000 höhenmeter differenz) bei euch in kärnten gehn schon bis nach oben mit rennrad zu befahren. temperatur egal solang piste frei ist.

lg
ultegra

hallo richie!

merida ist eh gutes einstiegsbike.ich hatte 1200 euro ghost race 6000!
auf jeden fall toll wenn sich wieder ein landsmann hier anmeldet! wünsch dir auch viel spaß hier!

frage: welche berge (mind. 1000 höhenmeter differenz) bei euch in kärnten gehn schon bis nach oben mit rennrad zu befahren. temperatur egal solang piste frei ist.

lg
ultegra

Also höhe is bei die 800 vielleicht keine ahnung aber jedenfalls bin ich noch über jeden drübergekommen hehe :-)

Also höhe is bei die 800 vielleicht keine ahnung aber jedenfalls bin ich noch über jeden drübergekommen hehe :-)

mir schwebt da ein berg vor mit einem tollen restaurant oben...etwa 9 km anstieg und eh ca. 900 - 1000hm, da zwischen klagenfurt u st.veith wo die immer so ein strohfest veranstalten, welches mit villach abwechselt, weiß jetzt nimma den lustigen kärntnerischen ausdruck dafür ('ackern' oder so ähnlich). der berg den ich dort befahren wollte ging sich im vorigen sommer aber nimma aus,weil festl dort hab ich leider bei zu viel gutem bier mitten auf einem Acker dort zuviel genossen. jedenfalls dort will ich mal hochfahren.

lg
ultegra

Alle Kärntner schon beim Radeln?:confused:

Versteh ich ja bei diesen Wetter :D

Gestern hatten wir 25 Crad heute solls sogar 27 haben da muss man doch raus überhaupt muss ich paar kilo abnehmen und da is ja radfahren normal net schlecht dafür :-)

Gestern hatten wir 25 Crad heute solls sogar 27 haben da muss man doch raus überhaupt muss ich paar kilo abnehmen und da is ja radfahren normal net schlecht dafür :-)

Bin auch am abnehmen:D Eine gemeinsame Runde wär da ja nicht schlecht!
Quasi eine "Abnehmerrunde"

'Jo gern aber du wohnst ja net in villach leider sonst hätt ma scho fahren können aber währst wohl sauer weil ich net so weit komme mit meiner kondi hehe

'Jo gern aber du wohnst ja net in villach leider sonst hätt ma scho fahren können aber währst wohl sauer weil ich net so weit komme mit meiner kondi hehe

Bau meine Kondi auch erst langsam auf, vor allem in den Bergen tu ich mir noch schwer!!!

Fahr öfters über Villach! Sag mal wann du Zeit hast

Zurück