• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ärmellose Trikots

Hannes schrieb:
Irrtum, das issn Einteiler und der Typ, der da drin steckt, trinkt kein Bier.

Als Lehrer sollte man sowieso nicht Rennradfahren, sondern Cityräder mit Sandalen, oder Räder mit solchen großen Kinderanhängern.

Lehrer sind sowieso nur Scharlatane:

Die tun so als wüßten sie alles, dabei können sie die sachen die unterrichtet werden nur auswendig. Mehr nicht!
Die Lehramtsstudiengänge sind nähmlich viel leichter als die normalen, da sie viel weniger Stoff haben, und man in einigen Fächern nur anwesend sein muß um zu bestehen.

Was für ein Lehrer bist du eigentlich?

Kapitalist hat heute ja mal wieder eine Hochphase. Sehr schön auch der Hang zur differenzierten Einzelfallbetrachtung.

SCHER DICH FORT, DU WIDERLING! DU BIST MIR EIN PERMANENTES ÄRGERNIS!

So, mußte mal kurz raus. Bin übrigens kein Lehrer.

Gestern bei 34 Grad im Schatten ging das mit dem ollen Gonsoshirt ganz gut - die Schwitzerei war bei unseren Jungs ohne Ärmel auch nicht weniger. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, daß das mehr mit dem Körpergewicht als mit sonst irgendwas korreliert.

sach mal: hakt es irgendwo? die eine woche pause hat anscheinend nicht geholfen!?
lass deine provokationen, oder du kannst dir endgültig einen neuen spielplatz suchen!

principia schrieb:
sach mal: hakt es irgendwo? die eine woche pause hat anscheinend nicht geholfen!?
lass deine provokationen, oder du kannst dir endgültig einen neuen spielplatz suchen!

Woher weißt du denn das ich im Urlaub war? Es waren zwar nur 5 Tage, trotzdem frage ich mich aber woher du das weißt!

Kapitalist schrieb:
Die Lehramtsstudiengänge sind nähmlich viel leichter als die normalen, da sie viel weniger Stoff haben, und man in einigen Fächern nur anwesend sein muß um zu bestehen.

:D Da fällt mir doch glatt eine alte Eselsbrücke ein aus meinen längst vergangenen Schultagen:

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!! :p

Sorry, das musste raus - nicht persönlich nehmen bitte.

ditschi schrieb:
:D Da fällt mir doch glatt eine alte Eselsbrücke ein aus meinen längst vergangenen Schultagen:

Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung. Auch der Ausdruck deutet darauf hin, daß dieser dem schnöden Mammon huldigende Mensch dem Lehrer besser zugehört hätte, statt ihn (damals wohl nicht weniger als heute) mit platten Lästereien zu überziehen und sich damit des Unmuts derer zu versichern, die den Mist hören oder lesen.

Dennoch sei an dieser Stelle mal wieder ein gutes Wort für ihn eingelegt beim Ordnungsorgan dieses Forums.

Liebe Moderator/en/innen, bitte denkt bei aller Aufregung daran und vergesst nicht: Keiner ist unnütz, er kann stets noch als schlechtes Beispiel dienen. Und zur Steigerung des Humorfaktors eines Forums, wie ich an dieser Stelle dem altbekannten Satz anfügen möchte.

Kapitalist schrieb:
Woher weißt du denn das ich im Urlaub war? Es waren zwar nur 5 Tage, trotzdem frage ich mich aber woher du das weißt!
Wie Du siehst, stehst Du bereits unter besonderer Beobachtung. Big brother is watching you. Dies sollte Dir zu denken geben, denn der Mod weiß, wie er eben eindrucksvoll belegt hat, ALLES über Dich.

ditschi schrieb:

Nur, dass das mal klar ist: das ist eigentlich ein ziemlich frauenfeindlicher Spruch - aber Kapillepalle hat's mit der Rechtschreibung nicht. Er schreibt einfach manchmal dummes Zeug, und das auch noch falsch.
Wen ficht's?

Hannes schrieb:
aber Kapillepalle hat's mit der Rechtschreibung nicht. Er schreibt einfach manchmal dummes Zeug, und das auch noch falsch.
Wen ficht's?

:lol: Das ist ja absolut klasse - habe mir mal einige Beiträge der genannten Person durchgelesen.
Absolut lesenswert und witzig!!
Nun weiß ich auch, was Ihr meint.
Aber mal am Rande - wenn es stimmt, was Genannter als Beruf angegeben hat denn gute Nacht Iustitia :p

Bumblebee schrieb:
Kleine Zusammenfassung:
- Frauen dürfen ärmellos fahren, oder besser gesagt mit so wenig an wie möglich
- Männer mit spiddeligen Ärmchen sehen unvorteilhaft aus, mit kräftigen wiederum prollig...und sollten deshalb doch lieber ganz ohne Trikot fahren (extra für Susanne und mich :D )

vielen lieben dank......

würde mich jetzt nur noch interessieren wo ich einen solchen mann zu gesicht bekomme:D :D :D

So Ihr beiden, ich fahr jetzt los - ohne Trikot. Hier geht's im Moment nicht anders, es ist schlichtweg brüllendst heiß.

Also, nur damit Ihr Bescheid wißt...

Scherz. Ich fahr natürlich mit Trägerhose. Und Trikot...

Schwester-Leikeim schrieb:
vielen lieben dank......

würde mich jetzt nur noch interessieren wo ich einen solchen mann zu gesicht bekomme:D :D :D

Wenn mein Kumpel zum See fährt, hat er gewöhnlich nur die Trägerhose an, ohne Trikot. Da kannst du dich ja an die Strecke stellen. Wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß, ist bei diesem Anblick noch keiner Frau übel geworden.
Etwas einfacher ist es, du kommst gleich zum Baggersee, da verzichten wir nämlich alle aufs Trikot. ;)

Wenn ich allerdings eure südschwedischen Wohnorte in Betracht ziehe, wird das aber bis zu unserem See eine etwas ausgedehntere Tour.:D

paule66 schrieb:
Wenn mein Kumpel zum See fährt, hat er gewöhnlich nur die Trägerhose an, ohne Trikot. Da kannst du dich ja an die Strecke stellen. Wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß, ist bei diesem Anblick noch keiner Frau übel geworden.
Etwas einfacher ist es, du kommst gleich zum Baggersee, da verzichten wir nämlich alle aufs Trikot. ;)

Wenn ich allerdings eure südschwedischen Wohnorte in Betracht ziehe, wird das aber bis zu unserem See eine etwas ausgedehntere Tour.:D

FKK?????
ihr dürft auch gerne meine gegend erkunden.......bei mir um der ecke liegt die nord-und die südsee......

ich komme kucken.....hoffe nur das die beine auch glatt sind:p

Schwester-Leikeim schrieb:
FKK?????
ihr dürft auch gerne meine gegend erkunden.......bei mir um der ecke liegt die nord-und die südsee......

ich komme kucken.....hoffe nur das die beine auch glatt sind:p

FKK? Hey, das ist ein bayrischer Baggersee! Ohne Badehose wirst du da verhaftet, eingesperrt und die schmeißen den Schlüssel weg!:o

Aber gerade hab ich mit meinem Kumpel ein Rennen am Samstag zum See ausgemacht. Er, Albextrem-Held, ich relativer Ausdauer-Schlappi. Ich darf die 35 km im Windschatten fahren. Ziemlich flach. Ich muß dranbleiben, und wenn ich auf der Schlußgeraden an ihm vorbeiziehe, hab ich gewonnen. Mal sehen, er hält sich für überlegen genug, mich trotz Windschatten bei relativ konstantem Tempo zu zermürben, ohne laufende Tempowechsel.
Ich glaub, daß ich gegenhalten kann, mal sehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß wir dieses Wochenende nicht wirklich entspannt am See eintreffen.:devil:

kleiner Tip:

häng Dich heimlich mit ´nem Expander an seinen Rahmen - dann kommst Du definitiv entspannter an ;) :p

@ Cruiser
Sieht sehr schick aus!
Besonders die Anmerkung "...bringt das richtige Iron-Man feeling..." find ich gut :D

Zurück