• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ärmellose Trikots

Bevor Kevin jetzt nur noch Hanteltraining macht, wollt ich nur noch erwähnen, daß ich "Spinnenärmchen" im Radsport durchaus ästhetisch finde. Die gehören einfach dazu. Punkt.

Grüsse, Josef

Danke das Du an mich denkst aber da ich kein Profirennradler bin müssen meine Spinnenärmchen nicht so ausgeprägt sein.

Pepino schrieb:
Bevor Kevin jetzt nur noch Hanteltraining macht, wollt ich nur noch erwähnen, daß ich "Spinnenärmchen" im Radsport durchaus ästhetisch finde. Die gehören einfach dazu. Punkt.

Grüsse, Josef

ne,so kannst du das auch nicht sagen/schreiben.......
es kommt immer auf das gesammte erscheinungsbild an

wie war das dann noch gleich:confused:
dicke beine.....mit pels
bierbauch ,größe 8ter monat und haare auf dem rücken
und dazu spinnenärmchen:eek:

lg susanne:D :D :D

Schwester-Leikeim schrieb:
wie war das dann noch gleich:confused:
dicke beine.....mit pels
bierbauch ,größe 8ter monat und haare auf dem rücken
und dazu spinnenärmchen:eek:

lg susanne:D :D :D

Aber Susanne, deshalb hab ich doch vom Radsport geschrieben und nicht vom gemeinen, augenbeleidigenden, kugelbäuchigen Wollrückensonntagsradler.
:bier:

Grüsse, Josef

Pepino schrieb:
gemeinen, augenbeleidigenden, kugelbäuchigen Wollrückensonntagsradler

:lol: Der ist gut!!! Kennst Du auch die lateinische Bezeichnung dafür?

Muss jetzt nochmal abschließend meinen Senf dazu geben: Ich bin auch der Meinung, jeder so wie er will, egal ob Spinnenärmchen, Schwabbelärmchen oder 50cm Bizepsumfang. Und nix davon ist proletenhaft. So!

Aber nicht die Sonnencreme für die Schultern vergessen! :D

ok,jetzt.......

keiner kann sich malen
und das äußere ist natührlich auch ne frage des geschmakes
ich finde jeder,der sport betreibt um sich fit zu halten,schlanker zu werden oder einfach nur zum spaß ,hat sich respekt verdient

davon ganz abgesehen.....ich finde ein einteiler für frauen auch sehr schön
nur würde ich ihn nicht anziehen,weil das tottal blöd aussehen würde

lg susanne

Ärmelllos fahre ich sehr gerne, leider hab' ich noch keine kurze (ich mein nicht dreiviertel-kurz) Hose gefunden. Einteiler? Warum nicht. Skater tragen die mit der größten Selbstverständlichkeit, allen Speckrollen zum Trotz. Ich hatte/habe keine, deswegen sah das auch gut aus.
Ich bin tolerant: erlaubt ist, was mir gefällt, ein jeder nach meinem Geschmack. :D

Hannes schrieb:
Ärmelllos fahre ich sehr gerne, leider hab' ich noch keine kurze (ich mein nicht dreiviertel-kurz) Hose gefunden.:D
von wirklich "kurzen" hosen kann ich nur abraten. hatte eine zeit lang selbst eine echt kurze hose. das verschiebt zwar den weißen "sandstrand" um ein paar zentimeter, aber wenn man anstatt mit der hose dafür mit der haut beim tretten mal eine zeit lang am sattel entlang schrabt macht das auf die dauer mächtig aua!

na ja, nach meinem Post gabs ja nette Anscichten: "Wollrücken Sonntagsradler" und so.

Gott sei Dank ist der aktuelle Modetrend nicht bei den Radsportklamotten durchgedrungen dem nan auf den Straßen immer wieder begegnet: Hüftgoldschwingende Teenies mit Radlerhüfthosen kombiniert mit bauchfreien Oberteilen ....:eek:

Da ist doch diese Diskussion echt "Peanuts"

Richtig coole Typen wie der Jens Schwedler schneiden sich mit der Schere kurzerhand die Ärmel um ein paar cm zackig ab, wie die Oberarme zu dick sind. (Gesehen 2006 im September im Stevens Trainingscamp)

Grüße vom "Mitärmelfahrer"

Eben gerade auf der Heimfahrt, 2 Skatergirls.
Auch ärmellos.
Genauer gesagt, knappes Höschen und Bikini-Oberteil.:D

Das hat mir doch glatt den Schnitt versaut.:cool:

Pepino schrieb:
Bevor Kevin jetzt nur noch Hanteltraining macht, wollt ich nur noch erwähnen, daß ich "Spinnenärmchen" im Radsport durchaus ästhetisch finde. Die gehören einfach dazu. Punkt. Grüsse, Josef
Ja, klar. Aber dann bitte ohne Muscle-Shirt!

Anhänge

• Skateanzug....jpg
    Skateanzug....jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 222
Zurück