• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ärmellose Trikots

@ Bumblebee

Schaun mer mal, wie bequem es ist. Als Ausgleich habe ich noch das Krümelmonster Cookies geordert...:cool:

Andreas

paule66 schrieb:
FKK? Hey, das ist ein bayrischer Baggersee! Ohne Badehose wirst du da verhaftet, eingesperrt und die schmeißen den Schlüssel weg!:o

am13ten fahre ich zu den oberfranken
bin dann mal gespannt was es dort alles zu sehen gibt
ich werde den staffelberg erklimmen

Schwester-Leikeim schrieb:
paule66 schrieb:
FKK? Hey, das ist ein bayrischer Baggersee! Ohne Badehose wirst du da verhaftet, eingesperrt und die schmeißen den Schlüssel weg!:o

am13ten fahre ich zu den oberfranken
bin dann mal gespannt was es dort alles zu sehen gibt
ich werde den staffelberg erklimmen

Oberfranken???
Es gibt im Fränkischen ein Heidenheim, in diesem Kuhnest wohn ich allerdings nicht, sondern im "richtigen":D Heidenheim, auf der östlichen
Schwäbischen Alb.
Aber in Franken gibts auch was zu sehen. Jede Menge Franken zum Beispiel.
Merkwürdige Menschen mit einer merkwürdigen Sprache.:D

paule66 schrieb:
Oberfranken???
Es gibt im Fränkischen ein Heidenheim, in diesem Kuhnest wohn ich allerdings nicht, sondern im "richtigen":D Heidenheim, auf der östlichen
Schwäbischen Alb.
Aber in Franken gibts auch was zu sehen. Jede Menge Franken zum Beispiel.
Merkwürdige Menschen mit einer merkwürdigen Sprache.:D

Das ist wohl wahr. Ich bin im Oberfränkischen geboren, aber mittlerweile über viele Jahre erfolgreich norddeutsch assimiliert...
Die Sprache der Franken ist wirklich das Letzte. Aber sie haben schöne Landschaften dort. Ich will im Sommer doch gerne mal wieder da runter, erstmals RR-fahren dort - am liebsten in der Fränkischen Schweiz.

Hannes schrieb:
Das ist wohl wahr. Ich bin im Oberfränkischen geboren, aber mittlerweile über viele Jahre erfolgreich norddeutsch assimiliert...
Die Sprache der Franken ist wirklich das Letzte. Aber sie haben schöne Landschaften dort. Ich will im Sommer doch gerne mal wieder da runter, erstmals RR-fahren dort - am liebsten in der Fränkischen Schweiz.

ich glaube nach dem ersten bier ist es egal mit welchen dialekt die sprechen......ich werde auch ein bischen radeln......ob ich die berge schaffe?.....ich als flachländer?
aber das ärmellose triko nehme ich mit........:D :D :D
dort kennt mich ja eh keiner

Okay, dann oute ich mich mal :)
Fahre, der Eitelkeit wegen, auch ärmellos! Die Streifen sehen bei Tops dann doch etwas doof aus, und da ich mehr bei Sonne auf dem Rad sitzt, als in Tops irgendwo sitze, laufe oder liege,....
Wie sagte meine Freundin so schön:" Saisonziel: Streifenlose Bräune an den Armen!"
D a f ü r radeln wir schon ganz schön viel :p :D
Sonnenbrand ist kein Thema, dafür hat es nicht mal bei der Alb-Extrem gereicht ;) (guter Sonnenschutzfaktor:) )
Na ja, und es ist schon lustig genug, wenn beim Schwimmen im Bad auf die "Beinstreifen" geschaut wird:D
Ach ja, kann mich nicht beklagen, zum "Hinterherschauen" gibt es hier genug männliche RR-Fahrer :jumping:

Grüßle aus dem Ländle

Hannes schrieb:
Die Sprache der Franken ist wirklich das Letzte. ...
Ich will im Sommer doch gerne mal wieder da runter, erstmals RR-fahren dort - am liebsten in der Fränkischen Schweiz.
Ach so ein nettes Rollendes "rrrrrr" ist doch erotisch *lach* Ich find das icht schlimm. Aber die Fränkische Schweiz ist doch zum klettern da. Siehe www.climbing.de

kuota schrieb:
Ach so ein nettes Rollendes "rrrrrr" ist doch erotisch *lach* Ich find das icht schlimm. Aber die Fränkische Schweiz ist doch zum klettern da. Siehe www.climbing.de

Weiß ich doch - Klettern ist mein zweitliebstes Hobby. Meine Klettersachen fahren ja auch im Auto mit. Ich weiß nur nicht, ob ich jemanden finde, weil ich ja allein unterwegs bin...

Das "rrrrrr" ist aber wirklich das einzig erotische an der fränkischen Sprache...

Hannes schrieb:
Weiß ich doch - Klettern ist mein zweitliebstes Hobby. Meine Klettersachen fahren ja auch im Auto mit. Ich weiß nur nicht, ob ich jemanden finde, weil ich ja allein unterwegs bin...
Supi - wenn ich mal in der Gegend bin bring ich mein kletterzeug mit - wo immer du auch her kommst *lach*

das wird mir jetzt zu kompliziert:confused:

Mein Badezimmer, mein Spiegel, mein Trikot....

Gruß
Giro

@ Giro:wenn jetzt schon die Hungerhaken mit Idealgewicht jammern

ist das für uns Dickerchen wirklich frustrierend und demotivierend

wo bitte bist du denn dann ein "dickerchen":confused: :confused: :confused:

Schwester-Leikeim schrieb:
@ Giro:wenn jetzt schon die Hungerhaken mit Idealgewicht jammern

ist das für uns Dickerchen wirklich frustrierend und demotivierend

wo bitte bist du denn dann ein "dickerchen":confused: :confused: :confused:

Ich bin zwar nicht Giro aber trotzdem ne Gegenfrage.

Wo bitte bist Du ein Dickerchen?:confused:

mein BMI ist 30,67, mein Körperfettantei liegt bei guten 20% und wenn das nicht fett ist.... dann :bier:

Gruß
Giro

Giro schrieb:
mein BMI ist 30,67, mein Körperfettantei liegt bei guten 20% und wenn das nicht fett ist.... dann :bier:

Gruß
Giro

mein BMI ist 25,5
und körperfettanteil 30%.....soviel dazu

aber deine oberarme sehen toll aus;) :p ;)
hätte die gernemal im ärmellosen trikot gesehen

gruß susanne

Zurück