Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paule66 schrieb:FKK? Hey, das ist ein bayrischer Baggersee! Ohne Badehose wirst du da verhaftet, eingesperrt und die schmeißen den Schlüssel weg!![]()
am13ten fahre ich zu den oberfranken
bin dann mal gespannt was es dort alles zu sehen gibt
ich werde den staffelberg erklimmen
Giro schrieb:
Schwester-Leikeim schrieb:paule66 schrieb:FKK? Hey, das ist ein bayrischer Baggersee! Ohne Badehose wirst du da verhaftet, eingesperrt und die schmeißen den Schlüssel weg!![]()
am13ten fahre ich zu den oberfranken
bin dann mal gespannt was es dort alles zu sehen gibt
ich werde den staffelberg erklimmen
paule66 schrieb:Oberfranken???
Es gibt im Fränkischen ein Heidenheim, in diesem Kuhnest wohn ich allerdings nicht, sondern im "richtigen"Heidenheim, auf der östlichen
Schwäbischen Alb.
Aber in Franken gibts auch was zu sehen. Jede Menge Franken zum Beispiel.
Merkwürdige Menschen mit einer merkwürdigen Sprache.![]()
Hannes schrieb:Das ist wohl wahr. Ich bin im Oberfränkischen geboren, aber mittlerweile über viele Jahre erfolgreich norddeutsch assimiliert...
Die Sprache der Franken ist wirklich das Letzte. Aber sie haben schöne Landschaften dort. Ich will im Sommer doch gerne mal wieder da runter, erstmals RR-fahren dort - am liebsten in der Fränkischen Schweiz.
Ach so ein nettes Rollendes "rrrrrr" ist doch erotisch *lach* Ich find das icht schlimm. Aber die Fränkische Schweiz ist doch zum klettern da. Siehe www.climbing.deHannes schrieb:Die Sprache der Franken ist wirklich das Letzte. ...
Ich will im Sommer doch gerne mal wieder da runter, erstmals RR-fahren dort - am liebsten in der Fränkischen Schweiz.
kuota schrieb:Ach so ein nettes Rollendes "rrrrrr" ist doch erotisch *lach* Ich find das icht schlimm. Aber die Fränkische Schweiz ist doch zum klettern da. Siehe www.climbing.de
Wo kriegt man Trikots mit Aufschrift in Spiegelschrift ??Giro schrieb:
Supi - wenn ich mal in der Gegend bin bring ich mein kletterzeug mit - wo immer du auch her kommst *lach*Hannes schrieb:Weiß ich doch - Klettern ist mein zweitliebstes Hobby. Meine Klettersachen fahren ja auch im Auto mit. Ich weiß nur nicht, ob ich jemanden finde, weil ich ja allein unterwegs bin...
pepper.salt schrieb:Wo kriegt man Trikots mit Aufschrift in Spiegelschrift ??
Pfeffer und Salz
![]()
Giro schrieb:in fast jedem Badezimmer![]()
Gruß
Giro
Schwester-Leikeim schrieb:@ Giro:wenn jetzt schon die Hungerhaken mit Idealgewicht jammern
ist das für uns Dickerchen wirklich frustrierend und demotivierend
wo bitte bist du denn dann ein "dickerchen"![]()
![]()
![]()
Lansky schrieb:Ich bin zwar nicht Giro aber trotzdem ne Gegenfrage.
Wo bitte bist Du ein Dickerchen?![]()
Giro schrieb:mein BMI ist 30,67, mein Körperfettantei liegt bei guten 20% und wenn das nicht fett ist.... dann![]()
Gruß
Giro