• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ärmellose Trikots

kuota schrieb:
Das ist doch kein Einteiler! Der hat nur das Trikot in der Hose... und ein paar Weizen zuviel...

Irrtum, das issn Einteiler und der Typ, der da drin steckt, trinkt kein Bier.

Hannes schrieb:
So viel zum Thema Skater und Einteiler... *gg*

ja,lieber hannes......du kannst das tragen......aber schau dir doch mal meine fotos an.....am besten noch das aus dem lokalforum.....vom niederrhein.......ich kann sowas echt noch nicht tragen

Ärmellos ist bestimmt bequemer:) mit untrainierten Armen aber nur armselig und mit dicken Oberarmen einfach nur peinlich. Länger ist eben doch besser;)
Wobei bei Frauen ruhig nicht nur die Ärmel kurz sein dürfen

Gruß
Giro

Lansky schrieb:
Ohne Arme hat den Vorteil das der ganze Arm braun wird.
Angesichts des Ozonlochs ist das eher ein Nachteil.
Nachteil, man läuft Gefahr als Prolet zu gelten.
Es sieht einfach sch**** aus. Es gibt auch Trikots ohne Gummiband am Ärmel, so daß man mit den zu engen Ärmeln keine Probleme haben sollte.

Bumblebee schrieb:
Ist ja mal wieder typisch :rolleyes:
...und was kriegen wir dafür zum hinterher schauen?

ich hätte gerne ........nein,das kann ich hier nicht alles schreiben......aber es gibt so schön durchtrainierte männer.......die sind "nur" schön um zu sehen:D :D :D

Bumblebee schrieb:
Ist ja mal wieder typisch :rolleyes:
...und was kriegen wir dafür zum hinterher schauen?

In einem normalen, engen Trikot sollten die Körperformen doch auch deutlich zu sehen sein. ;)
Btw, endlich mal ne Frau, die zugibt, daß sie auch schaut. Die meisten Girls weisen das immer weit von sich.:cool:

Hab mich gegen Trikots ohne Ärmel entschieden. Sieht an mir -ähm- affig aus. Werde mir also mal ein neues normales Trikot besorgen.

Ach, das Argument "Ozonloch" zählt nicht. Die paar Zentimeter machen den Braten auch nicht mehr fett.

Ich bin eindeutig in der falschen Gegend unterwegs, hier fahren keine leichtbekleideten Skaterinnen rum? Ärgerlich! :rolleyes:

Schwester-Leikeim schrieb:
wie war das dann noch gleich:confused:
dicke beine.....mit pels
bierbauch ,größe 8ter monat und haare auf dem rücken
und dazu spinnenärmchen:eek:

lg susanne:D :D :D

:D Kennen wir uns?????

Mal zum Thema - bei Ebay bietet Trikotexpress ärmellose von Nalini (Basic) an - günstig und gut.
Und warum soll man die nicht tragen bei hohen Temperaturen?

Olé olé ola!
Natürlich sind ärmellose prollig-warum sollte man die sonst anziehen?!?!?
Hab auch dünne arme und dazu noch dünne Beine (PFUI!), aber das ist egal, solange man sich das nicht anmerken lässt!
Viva la Angeber!

ärmellos ist peinlich, zu eng ist peinlich, zu weit ist peinlich;) irgendwann wird es schwierig

Gruß
Giro

Ach peinlich ist es eigentlich nicht. Wenn man sich selbst wohl fühlt sollte es eigentlich egal sein was andere denken?

paule66 schrieb:
In einem normalen, engen Trikot sollten die Körperformen doch auch deutlich zu sehen sein. ;)
Btw, endlich mal ne Frau, die zugibt, daß sie auch schaut. Die meisten Girls weisen das immer weit von sich.:cool:

Dann muß das Trikot aber auch soo eng sein :

P1030027.JPG

Grüße , Sonic

in solche Trikots passt Man(n) mit "normalen" Armen doch nicht rein;)

Gruß
Giro

Also ich finde bei richtiger Hitze ärmellos echt angenehm. Mir gehts dabei aber nicht ums posen (das fällt mit Helm, Radbrille und -hose sowie chicen RR-Schuhen m.E. ohnehin schwer...zumindest bei nicht RR-Fahrern), sondern um den Übergang weiß-braun. Und etwas kühler ist es halt auch.

Vor allem mag ich es einfach nicht, wenn T-Shirts kürzere Ärmel haben als das Radtrikot und man den Rand dann ständig im Alltag sieht. DAS finde ich für mich persönlich peinlich (ich werde allerdings auch sehr braun..aber eben nur "Radlerbräune").

Das Thema mit den engen Ärmeln bei vielen Trikots ist echt übel...Protective passt nicht einmal in XL obwohl mir normalerweise L immer reicht, manchmal geht sogar M.

Giro schrieb:
ärmellos ist peinlich, zu eng ist peinlich, zu weit ist peinlich;) irgendwann wird es schwierig

Gruß
Giro
wie wärs nackt? da kann am trikot jedenfalls nichts mehr falsch sein :p

Sonic schrieb:
Dann muß das Trikot aber auch soo eng sein :

Grüße , Sonic

Trikots müssen immer eng sein, weil sie nur so funktionieren. Das Trikot ist eine zweite Haut und unterstützt diese. Und unnötig Windwiderstand durch ein zu weites Trikot braucht man auch nicht mit Gewalt zu produzieren.;)

Fahre als einigermassen praktisch veranlagter Mensch des Typs "laenger und
schmaler" auch gerne mal aermellos.

Ist einfach bequemer, nicht so warm, etc.

Kleine Zusammenfassung:
- Frauen dürfen ärmellos fahren, oder besser gesagt mit so wenig an wie möglich
- Männer mit spiddeligen Ärmchen sehen unvorteilhaft aus, mit kräftigen wiederum prollig...und sollten deshalb doch lieber ganz ohne Trikot fahren (extra für Susanne und mich :D )

Zurück