Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Lansky schrieb:... man läuft Gefahr als Prolet zu gelten.
Pepino schrieb:Bevor Kevin jetzt nur noch Hanteltraining macht, wollt ich nur noch erwähnen, daß ich "Spinnenärmchen" im Radsport durchaus ästhetisch finde. Die gehören einfach dazu. Punkt.
Grüsse, Josef
Schwester-Leikeim schrieb:wie war das dann noch gleich![]()
dicke beine.....mit pels
bierbauch ,größe 8ter monat und haare auf dem rücken
und dazu spinnenärmchen![]()
lg susanne![]()
![]()
![]()
Pepino schrieb:gemeinen, augenbeleidigenden, kugelbäuchigen Wollrückensonntagsradler
Pepino schrieb:Aber Susanne, deshalb hab ich doch vom Radsport geschrieben und nicht gemeinen, augenbeleidigenden, kugelbäuchigen Wollrückensonntagsradler.
![]()
Grüsse, Josef
von wirklich "kurzen" hosen kann ich nur abraten. hatte eine zeit lang selbst eine echt kurze hose. das verschiebt zwar den weißen "sandstrand" um ein paar zentimeter, aber wenn man anstatt mit der hose dafür mit der haut beim tretten mal eine zeit lang am sattel entlang schrabt macht das auf die dauer mächtig aua!Hannes schrieb:Ärmelllos fahre ich sehr gerne, leider hab' ich noch keine kurze (ich mein nicht dreiviertel-kurz) Hose gefunden.![]()
Na, es waren nur 2, sonst schaft er mehr pro Ausfahrt *läster*Lansky schrieb:Na wie kann sowas denn Deinen Schnitt versauen? Versteh ich garnicht.![]()
Ja, klar. Aber dann bitte ohne Muscle-Shirt!Pepino schrieb:Bevor Kevin jetzt nur noch Hanteltraining macht, wollt ich nur noch erwähnen, daß ich "Spinnenärmchen" im Radsport durchaus ästhetisch finde. Die gehören einfach dazu. Punkt. Grüsse, Josef
Schwester-Leikeim schrieb:aber ich bin doch kein skater![]()
Das ist doch kein Einteiler! Der hat nur das Trikot in der Hose... und ein paar Weizen zuviel...Hannes schrieb:So viel zum Thema Skater und Einteiler... *gg*