• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Bierfass mit dem Rennrad transportieren, wie?!

...ich hoffe das ist ein Scherz .:eek:

Anhänge

• unfall_radfahrer_538.jpg
    unfall_radfahrer_538.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 378

sie bestehen nicht aus glas.
allein deswegen ist das projekt schon fortführenswert.

Ich seh des öfteren Fahrer, die haben sowas glaub ich vorne unterm Trikot umgeschnallt. Nehme ich jetzt mal zu Gunsten dieser Fahrer an, das es nur sowas ist was sich da ausbeult :D

Aber früher gab es doch so Flaschenhalter am Lenker, gesehen in den Anfängen der TdF. Vielleicht kann man solche Halter "aufbiegen", dann passt es ev., zudem ist der Gerstentrunk dann im Fahrtwind schön gekühlt :p

Einfach hinten jeweils eines in die beiden äußeren Trikot-taschen.

Ich seh des öfteren Fahrer, die haben sowas glaub ich vorne unterm Trikot umgeschnallt. Nehme ich jetzt mal zu Gunsten dieser Fahrer an, das es nur sowas ist was sich da ausbeult :D

Aber früher gab es doch so Flaschenhalter am Lenker, gesehen in den Anfängen der TdF. Vielleicht kann man solche Halter "aufbiegen", dann passt es ev., zudem ist der Gerstentrunk dann im Fahrtwind schön gekühlt :p

Man müßte dann allerdings den Sattel weiter nach hinten machen.:D

ich bin auch für umfüllen in den magen:D

Klosterfraumelissengeist löst die Probleme effektiver und platzsparender:D

Wieviel Bier passt eigentlich in die Rohre hinein? Naja, 10 l werdens nicht sein, aber wer weiß? Bei einem großvolumigen Rahmen könnte einiges zusammenkommen.
Den Rest kann man in Trinkflaschen umfüllen und überall Halter anbringen. Oder beser: auf die Mitradler verteilen. Vorausgesetzt, die haben noch Kapazität.
Es kann ja auch sein, dass einer den Grill, einer die Kohle, einer die Semmeln, einer das Grillgut usw. mitnehmen muss, das darf ja auch bei keiner zünftigen Radtour fehlen. Dann muss man die Buddeln halt irgendwie unters Trikot stopfen, nach echter Rennfahrer Sitte.

ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß ;)

Und: immer schön synchron beide leeren, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt.

Ähnliche Transportprobleme habe ich schon mit Spanngurten gelöst, die ich mir umschnalle. Allerdings erscheint mir die Form der Bierfässer doch recht schwierig dafür.

Aerodynamische Lenkerhalter links und rechts. Mit Strohhalm zum Mund, versteht sich.

Auf die Idee mit einem Anhänger ist noch niemandem gekommen?

Im Nachbarform gabs mal einen Tread dazu - ich könnt mir vorstellen, dass man damit auch Bier transportieren kann :)

Zurück