AW: UCI fordert Gelbes Trikot von Riis zurück
Also wie der gute Bjaerne sich so äußert, bedeutet ihm dieses Trikot ja nicht gerade viel, da kann er sich ja gleich den Arsch damit abputzen, und es dann an die UCI zurückgeben. Evtl reicht die im Stuhlgang enthaltene DNS ja auch noch für eine DNA Analyse und kann an die entsprechenden Behörden weitergeleitet werden.
Mich kotzt diese einseitige Diskussion langsam wirklich an. Das komplette Telekomteam am Pranger der Gazetten im Ausland, als ob die italienischen, spanischen oder auch andere Teams, sowie der gesamte Sport nicht Dopingverfilzt ist. Nun kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, daß sich jemand jetzt noch als "Saubermann" darstellt und bin der festen Überzeugung, daß nun auch diese bald zum Fall kommen.
Eine geforderte Amnestie aller Sportler kann nicht das Ziel sein, dann würden viele gestehen und das System würde nicht aufgebrochen, sondern weiter nach Buisiness as usual verfahren. Die Dopingmafia, höchstwahrscheinlich sogar richtige Mafia aus Ost- oder Südeuropa macht mit Wettbetrügereien, Drogen- bzw. Dopinghandel über Strohmänner enorm viel Geld, denen ist nicht an Aufklärung gelegen und ich denke mal, daß Leute wie Basso, di Luca und die ganzen Anderen schon alleine deshalb schweigen, da sie um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.
Gruß