• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: UCI fordert Gelbes Trikot von Riis zurück

Also die Antwort darauf liegt doch gar nicht so fern, k67.

Weil sie für die Verbände sprechen und verantwortlich sind?

Aber warum nennen sie sich dann immer Verbandssprecher aber nicht Verbandsverantwortliche? Und wenn sie jeden Mist den sie sprechen verantworten müssten, dann würden sie plötzlich viel weniger sagen weil ihnen klar würde, dass sie nur geistigen Dünnschiss von sich geben.

Gruß k67

Also wie der gute Bjaerne sich so äußert, bedeutet ihm dieses Trikot ja nicht gerade viel, da kann er sich ja gleich den Arsch damit abputzen, und es dann an die UCI zurückgeben. Evtl reicht die im Stuhlgang enthaltene DNS ja auch noch für eine DNA Analyse und kann an die entsprechenden Behörden weitergeleitet werden.

Mich kotzt diese einseitige Diskussion langsam wirklich an. Das komplette Telekomteam am Pranger der Gazetten im Ausland, als ob die italienischen, spanischen oder auch andere Teams, sowie der gesamte Sport nicht Dopingverfilzt ist. Nun kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, daß sich jemand jetzt noch als "Saubermann" darstellt und bin der festen Überzeugung, daß nun auch diese bald zum Fall kommen.

Eine geforderte Amnestie aller Sportler kann nicht das Ziel sein, dann würden viele gestehen und das System würde nicht aufgebrochen, sondern weiter nach Buisiness as usual verfahren. Die Dopingmafia, höchstwahrscheinlich sogar richtige Mafia aus Ost- oder Südeuropa macht mit Wettbetrügereien, Drogen- bzw. Dopinghandel über Strohmänner enorm viel Geld, denen ist nicht an Aufklärung gelegen und ich denke mal, daß Leute wie Basso, di Luca und die ganzen Anderen schon alleine deshalb schweigen, da sie um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.

Gruß

Und ich sage "Freiheit für die Gummibärchen,weg mit den Tüten":D :D

:kotz:

..also, hätte ich ein Teamkleidung und / oder ein Teamrad von Telekom, würde ich sie morgen nach Bonn senden. Man muss Zeichen setzen!

Aber die Nummer mit der Trikot-Rückgabe ist schon klasse! Wer bekommt die ganzen zurückgegebenen Trikots dann? Dürften ja einige zusammen kommen....

Man sollte dann aber auch die Medaillien zurück holen, Olympia, Schwimm-WM, Marathon, die Meisterschale.....

Ich habe heute nachmittag den Giro im TV gesehen. Ich finde es nach wie vor beeindruckend, was die Jungs da leisten. Ich habe mir auch das Pokalspiel angesehen und in Monaco war ich auch live dabei.

Was soll ich tun? Ausschalten? Den Sport ignorieren?

Oder das ganze einfach nur albern finden?

Ist ja alles gesagt worden zu diesem Schenkelklopfer der UCI.
Die sollten ihre gespielte Verwunderung endlich alle in die Tonne kloppen und subsumieren, daß im Großen und Ganzen alle a l l e voll waren, weil anders eben die Konkurrenzfähigkeit über'n Jordan gegangen wäre. Weiß gar nicht, was es da nicht zu kapieren gibt.

Klar, hätte ich auch gemacht, wenn's mein Job gewesen wäre.

Gibt natürlich ein paar Moralisten, die es nicht gemacht hätten.;)

Jetzt aber kann doch nur das Ziel sein, eine Lösung für die Zukunft zu finden. (Kontrollen, etc.) Es kann jedoch nicht sein, einige Geständige zu bestrafen und 95 % laufen zu lassen. Schwachsinn.

Außerdem, ich fühle mich von gar keinem betrogen.

:kotz:

..also, hätte ich ein Teamkleidung und / oder ein Teamrad von Telekom, würde ich sie morgen nach Bonn senden. Man muss Zeichen setzen!

Aber die Nummer mit der Trikot-Rückgabe ist schon klasse! Wer bekommt die ganzen zurückgegebenen Trikots dann? Dürften ja einige zusammen kommen....

Man sollte dann aber auch die Medaillien zurück holen, Olympia, Schwimm-WM, Marathon, die Meisterschale.....

Ich habe heute nachmittag den Giro im TV gesehen. Ich finde es nach wie vor beeindruckend, was die Jungs da leisten. Ich habe mir auch das Pokalspiel angesehen und in Monaco war ich auch live dabei.

Was soll ich tun? Ausschalten? Den Sport ignorieren?

Oder das ganze einfach nur albern finden?

Ich habe ne T-Mobile-Hose... (Sport-Arena Ulm Ausverkauf wegen Aufgabe, 20€).
Was Doping angeht: Kickt die gedopten Sieger nachträglich raus oder cverpaßt ihnen einen Zusatz in der Liste wie "nachweislich gedopt". Blut- und Pipi einfrieren und 100Jahre später mit neuen Methoden nochmal testen. Jeder der bescheißt soll ruhig wissen daß man ihm am S... bekommt.
Wenn ich in meinem Job Daten aus den Fingern sauge und publiziere fliege ich aus der Community. Spätestens wenn ich das mehrfach mache, bin ich als Wissenschaftler weg vom Fenster und kann putzen gehen. Jan-Hendrik Schön wäre ein solches Beispiel, ein Doper in der Wissenschaft; in den 30ern Emil Rupp.
Warum soll also ein Betrüger der im Gegensatz zu Wissenschaftlern das Geld noch in den Arsch geblasen bekommt anders behandelt werden? Oder warum fliegt der Finanzbuchhalter bei Unterschlagung? Gehört Betrug im Sport also zum Berufsbild?

PS: Die UCI ist dennoch wie der BDR ein Mistladen. Darin gebe ich Euch recht. Gedopt wurde immer, das wußten die auch. Und wie sie 1994 mit Obree umgesprungen sind kann ich absolut nicht ab http://www.wolfgang-menn.de/superpos_d.htm.
Und das ist nur eines von vielen Beispielen. Sperrt die Doper und die UCI gleich mit!

Zurück