• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Na war der Rahmen beim Meister in Japan zur instandsetzung ?

Nein, er ist wieder verkauft worden.

Ich hätte ihn net so instandgesetzt bekommen wie ich es mir vorstelle (unabhängig von irgendeiner techn. Betrachtung).
Und wenn hätte ich es nur beim Meister machen lassen.
Aber wenn man sich einmal ein Bild von dem perfekt restaurierten Rahmen in Kopf gesetzt hat...

Ich hab meine Suche-Liste mit dem Kestrel jetzt erstmal abgeschlossen.
Sollte ich irgendwann mal zufällig über solch einen Nakagawa in JP stolpern, dann werd ich viell noma paar Scheine locker machen.
Ich hab da jemanden in JP auf die Suche (auf kleiner Flamme) angesetzt :rolleyes:
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
IMG_4359.JPG

Olmo 1976
 
Zurück
Oben Unten