Markus88
Mitglied
Wisst ihr, wo jetzt zur TdF das Fahrerlager ist? Kann man am 01.07. zum Start oben ans Messegelände oder ist das nur für VIPs o.ä.??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er soll erstmal die 4 schaffen....![]()
Wenn ich bei Musikern nach Sympathie urteilen würde, würde ich nur noch schlechte Musik hören.
Startzeiten habe ich auch noch nicht gesehen. Die Regel ist aber eigentlich immer so: Es gibt 22 Mannschaften, jede Mannschaft hat neun Fahrer. Ein Fahrer von Team 22 (in diesem Fall Fortuneo - Vital Concept, die haben die höchsten Startnummern) geht zuerst ins Rennen, dann einer von Team 21 (Wanty - Groupe Gobert) usw. bis Team 1 (Sky). Dann wieder von vorne, insgesamt neunmal, bis alle Fahrer unterwegs sind. Jedes Team entscheidet selbst, in welcher Reihenfolge ihre neun Fahrer starten. Bei Normalbedingungen lässt man als letztes entweder seinen Klassementfahrer oder seinen Top-Zeitfahrer starten. Die letzten fünf Starter könnten somit (in dieser Reihenfolge) Porte, Contador, Quintana, Bardet, Froome sein. Falls die Wetterbedingungen aber hinten raus schlechter vorhergesagt sind, kann es schon mal sein, dass man versucht, eben diesen Fahrer früher starten zu lassen, um ihm einen Vorteil gegenüber den "Spätstartern" zu verschaffen.Andere Frage: Kann man irgendwo die Startreihenfolge für den Prolog am Samstag einsehen?
Nach welcher Regel wird da eigentlich gestartet? Hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
geht das noch ganz spontan oder wird z. B. morgen früh eine Startliste veröffentlicht?Jedes Team entscheidet selbst, in welcher Reihenfolge ihre neun Fahrer starten
Ich hatte zwischenzeitlich mal denn Eindruck das Deutschland plötzlich eine richtige Radsportnation ist. Bis mir klar wurde das einfach alle die sich dafür interessieren vor Ort sind
Normalerweise gibt es irgendwann rechtzeitig vor dem Start eine offizielle Startliste mit Startzeiten. Wann genau die Deadline dafür ist, da bin ich aber überfragt. Morgen früh dürfte die Chance für eine Liste zumindest gut sein.geht das noch ganz spontan oder wird z. B. morgen früh eine Startliste veröffentlicht?