• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Hui, der latscht aber rein, der kleine Italiener. Ist ja wie beim Maratona :D

aru1.jpg

Ich kanns mir anschauen. Schließlich zahl ich ja auch dafür.
Es geht momentan übrigens immer noch darum. Mit Einspielern mit Meinungen von verschiedenen deutschen Fahrern u. a. Zabel, Arndt, Degenkolb, Kittel, Greipel und Zuschauermeinungen. Da ist das deutsche Qualitätsfernsehen in HD einfach näher dran als ES.

Ich habe bei dem ARD Stream leider immer wieder kurze Aussetzer von 0,5 Sekunden. Ist das bei euch auch so? Also bei den Tagen, wo es nur im Internet zu sehen ist und nicht live im TV?

Schade ist ausserdem, dass man bei der Sportschau die Etappen nur Live und nicht ein paar Stunden später schauen kann.

Der hat sich grade echt die Seele aus dem Leib gefahren. Starke Aktion!

Insgesamt sehr aufschlussreich, Nairo und Thibaut können wir wohl schon von der Topfavoriten-Liste streichen.

Dass ich mich mal für einen Astana-Fahrer freue, hätte ich auch nicht gedacht. :rolleyes:
Aber gut, er war und ist mein Tipp auf den Gesamtsieg. Vai Fabio! :daumen:

Froome ist aber bisher bei weitem nicht so stark wie die Vorjahre. Er sieht sehr schlagbar aus. Was auffällig war, Landa hatte keinen Bock für GT und CF zu fahren. Das waren lausige 300m arbeitet, wenn überhaupt.

Weiß nicht.. Hab ihn gerade noch aus meinem Post rauseditiert.^^
Hat schlimmer ausgesehen als es war, er hat am Ende nur 6 Sekunden auf Froome und Porte kassiert.
Es war die Art...Da ist kein Punsch, nix. Gut, der Rest bis auf Aru schauen nicht übermächtig aus, da kann man in Woche 3 was holen. Es ist aber nicht der typische AC..Zudem ist trek schockierend schwach als Team...

Aru top, und das ohne gutes Team.

Dass waren noch Zeiten, Ulrich, Pantani .... Lance ... der war auch immer so übermächtig...
:D.
Hab nichts gegen Froome, nur was gegen Langeweile.:daumen:
Der Giro heuer, war einfach geil.

Sowas würde ich mir von der Tour wünschen.

Aru :daumen: super anzuschauen, nicht so verkrampft, orgelt da hoch - erste Sahne.

Froome sieht dieses Jahr wirklich nicht unangreifbar aus.
Den rettet echt sein Team glaube ich.
Danke Aru, dachte schon heute greift keiner an..............

@Pantone
Ich würde vorschlagen, ihr nominiert Aru als Regierungschef für die 384.Regierung von Italien seit 1945. Also echt das hat er sich verdient.
Spöttelmodus aus....klasse wie er heute angegriffen hat, er ist in Form, nur muss von Fuglsang mehr Unterstützung kommen...und vom Team.
:daumen::daumen::daumen:

Auch wenn manche meinen, es reicht jetzt, nochmal zurück zu Sagan.

Was mich an der Sache am meisten ankotzt, ist, das ein Rolf Aldag, Mitglied im so ruhmreichen Telekom-Doping-Express, jetzt die Schnauze so weit aufreisst, was er zu seiner aktiven Zeit nicht tat, und erst nach Jahren, unter Krokodilstränen Reue zeigte, sagt, das es eine klare Tätlichkeit ist, und eine härtere Strafe fordert.
Wenn er eine härtere Strafe bekommen hätte, wäre er jetzt wohl nicht mehr in diesem Geschäft, und würde nicht solche Nullinger-Statements von sich geben.
:mad::crash:

Was habt Ihr nur alle gegen Froome?
Er ist der Führende und sah heute im Vergleich zu den anderen Favoriten gut aus.

Und das ihn nur seine Manschaft zieht.... in deren Windschatten sind die anderen doch auch die ersten dreiviertel des Berges hoch gefahren.

Er fährt in Gelb und das ist sicher kein Zufall.
Wird aber mit Aru und Porte noch ne sehr spannende Tour. Da kann sich niemand eine Schwäche leisten.

Zurück