Pantone
Seniorenradler seit 1962
...schließe mich an Sieg für Richie Porte !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kanns mir anschauen. Schließlich zahl ich ja auch dafür.
Es geht momentan übrigens immer noch darum. Mit Einspielern mit Meinungen von verschiedenen deutschen Fahrern u. a. Zabel, Arndt, Degenkolb, Kittel, Greipel und Zuschauermeinungen. Da ist das deutsche Qualitätsfernsehen in HD einfach näher dran als ES.
Contador auch...Der hat sich grade echt die Seele aus dem Leib gefahren. Starke Aktion!
Insgesamt sehr aufschlussreich, Nairo und Thibaut können wir wohl schon von der Topfavoriten-Liste streichen.
Weiß nicht.. Hab ihn gerade noch aus meinem Post rauseditiert.^^Contador auch...
Es war die Art...Da ist kein Punsch, nix. Gut, der Rest bis auf Aru schauen nicht übermächtig aus, da kann man in Woche 3 was holen. Es ist aber nicht der typische AC..Zudem ist trek schockierend schwach als Team...Weiß nicht.. Hab ihn gerade noch aus meinem Post rauseditiert.^^
Hat schlimmer ausgesehen als es war, er hat am Ende nur 6 Sekunden auf Froome und Porte kassiert.
Über 3 Wochen und ZF schon. Aru hat nicht das Team im Rücken. Sky ist übermächtige, Froome sowass von nicht. Er hat das Team und ZFJeder blos net Froome schon wieder![]()
Grande Fabio - una vittoria eccezionale....!!!
Dass ich mich mal für einen Astana-Fahrer freue, hätte ich auch nicht gedacht.