• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Klaudia
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Klaudia
    Habe gehört das es nicht so schön mit deiner Trennung gelaufen ist. Und du nun kein Cucuma mehr hast. Kann dir bestimmt Preislich entgegenkommen. Melde dich einfach unter [email protected] bei mir. Können ja mal drüber reden. LG Dirk
    Oh, das ist natürlich ne ganz böse Falle - bei dem Wetter! Na, dafür klappt es ein ander mal ganz sicher! Ich bin da zuversichtlich das Du eine gerechte Strafe für ihn findest! :)
    Mist das mit der Strafe für H. Hart hat heute nicht ganz geklappt.:D Wollten zur Strafe schön Berge knallen. Und was kam da um die Ecke:eek: nen Eiswagen:lol::lutsch: Echt coole Sach. Siehe Bilder vom Onkel Roland o. Wickerman
    @ Drummer: Ja, verpass ihm ne ordentliche Abreibung, die hat er verdient ;) für all die kleinen Bosartigkeiten auch mir gegenüber! :D

    Nee die hat jemand anders gekauft! Habe sie von jemanden aus unserem Verein, der nur das Vorderrad bei einigen Renen gefahren ist! Und übrigens, immer schön aufpassen was Du sagst! :lol:
    Sorry Klaudia das ist einfach so über mich gekommen :) Das sollte nicht böse gemeint sein. Aber die Petze H. Hart bekommt heute o. die Tage seine Strafe für petzen haha haha. Hast ja echt nen super neues Rad. Sieht echt top aus. Habt ihr die LR aus dem Forum Flohmarkt? Da hat einer so welche verkauft. Beim nächsten Video werde ich aufpassen was ich sag.:)
    Sogar wie ich immer das O - was mir allerdings bis zu dem Video gar nicht mal aufgefallen ist - betone bei Enrico, betont der das A beim Micha! Saubuab der! Alles nur geklaut! Schäm Dich! ;)
    Hey Klaudia,
    schade, aber ich hätte es zeitlich heute eh net einrichten können.
    Sonntag klingt gut.
    Treffpunkt wäre wo?

    lg
    Aber klar! Vielen Dank! Habs verplant noch mal zurück zu mailen! Ist aber super getroffen! ;)
    moin

    hast du das Gruppenbild bekommen ,was ich dir per email geschickt hatte?Das von deinem Cyclassics-Team,Carbonara und Janner meine ich.
    Oha! Na das hast mir geschickt am 14.02.09 da war das gerade auf ne Jahr genau danach wa? Ja so ähnlich, nur härter! Hier gibt es Berge! Und ich fahr jetzt sogar schon bei nur + 3 Grad! Bist Du stolz auf mich? ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten