• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Klaudia

  1. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    @ Hendrik: Okay, dann ist Klaudi raus! ;) Nein, wäre gerne dabei, muss aber leider arbeiten! :( @ Doubleeloop: Ja, bin auch wieder unter die Radler gegangen...jetzt wo die Cyclassics nahen, dachte ich das ich ja auch mal was tun müsste... :eek:
  2. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    Hmm, mal sehen ob ich dann fahre..dachte es tritt mir einer kräftig in den Arsch... ;) Komme ja vom Nachtdienst und alleine raffe ich mich wohl nicht auf...mal schauen..see u next!
  3. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    Christian! Bist Du noch unter den Lebenden? Ich melde mich auch mal nach langer Abstinenz zrück! Irgendwer morgen früh/Vormittag/Mittag spontan auf dem Deich unterwegs? Würde mich anschließen...
  4. Klaudia

    Dankeschön Bully!

    Dankeschön Bully!
  5. Klaudia

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    + Klaudi vielleicht. Hab das We nämlich Nachtdienst und muss ggf. sogar tauschen, weil ich evtl..in den Süden muss. Aber wenn es passt, lasse ich mir die Runde mit sämtlichen Koryphäen natürlich nicht entgehen! :-D
  6. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Wie sieht es aus? Fahren oder nicht fahren, das ist hier die Frage! Um 13:30 an der Schleuse?
  7. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Oh oh....Christian, bei starkem Regen fahren wir auch oder nicht?
  8. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Jup mien Jung, dat klingt doch jut! Halten wir fest! Genaue Zeit können wir ja morgen oder Freitag morgen nochmal genau abmachen! Sonst auch per sms, falls ich hier nicht reinschaue... :D
  9. Klaudia

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2 Freitags, tagsüber...So wohl eher nicht...je nachdem wie meine Nacht war evtl. doch... Das wäre sonst "unsere" Chance mal wieder zusammen zu radeln mien Jung :D
  10. Klaudia

    Eigentlich steht mir"Pink" besser! ;-)

    Eigentlich steht mir"Pink" besser! ;-)
  11. Klaudia

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2 Und wieder ne Tour ohne Klaudi... :heul: :wut: So ne schönes We und ich muss ausgerechnet das We arbeiten... Nächstes We ist bestimmt miserables Wetter... So denn, werde ich mich jetzt, von der Arbeit kommend, noch aufraffen und laufen gehen...
  12. Klaudia

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2 Das, lieber Michael frage ich mich auch.... :D Nächstes Jahr dann aber auf jeden Fall.... :cool: Ich bin am We leider auch, zwecks die nächsten 3 Tage Tagdienst, raus! Leider! :-(
  13. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Jup, das ist okay...müsste ich schaffen! Und habt Nachsicht mit mir, falls ich etwas hechelnd hinter Euch her jage...:D
  14. Klaudia

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute 11 ist definitiv für mich zu früh, weil's heute Abend Schnaps :feier: gibt! Ist 13/14Uhr auch okay? Und natürlich holen wir Dich sonst zusammen an der Schleuse ab!:D Andere alternative wäre mit Schnie altbekannter Treffpunkt! Hat er im anderen Thread...
  15. Klaudia

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2 War wieder ne klasse S-Rap Tour! :D Mit next We sehen wir ja dann noch.... Hendrik, morgen mit Schnie Hohe Liedt oder fahren wir lieber auf'm Deich, wie angedacht?
Zurück
Oben Unten