• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mölli
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Warum haste das (schöne) "Startfoto", von Eurer TOUR, wieder rausgenommen? :confused:

    Finde solche Touren `ne Super-Sache! :daumen:


    Viel Spaß und schöne Grüße,

    Holger
    Hey, habe gesehen, dass du dich auch für die Dinslakener RTF gemeldet hast... Wie kommst du dahin? Mit Auto oder fährste mit Rad?
    Hallo Mölli
    gesundheitlich ist eigentlich alles in Ordnung, bis das jetzt rausgekommen ist das ist Asthma habe. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt.
    In meinem Blog kannste den genauen Stand erfahren

    LG
    Hallo Mölli,
    du bist auch nen feiner Kerl.
    Trainier fleißig für die nächste RTF, da ballern wir dann mal richtig :D
    Dann legen wa ma die Kette aufs Dicke Blatt wa?? ;)
    Am ende des Jahres, in Haltern, die letzte RTF in NRW, da sind wir alle in Form, da is auch flach. Da können wa dann ma richtig nen 40er Schnitt in den Asphalt brennen.
    Auf bald!
    W
    Hallo Mölli, deine Freundschaftsanfrage nehm ich gerne an. Ich wünsch dir ne schöne Rennradsaison :)

    Grüße Werner
    Hi!

    Habe grad, weil neues Foto, deinen (zugegeben: etwas älteren) Eintrag bei einem von meinen Bildern entdeckt. Danke, nett von dir: Wenn ich ja schon nicht RR fahren kann, sollte es doch wenigstens so aussehen als ob.... :)

    Was macht bei dir die GEsundheit? Irgendwo habe ich neulich gelesen, du fährst wieder .... Und ohne Probleme?

    LG Lotta
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten