Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Olli, Du kannst mir helfen? Ich übrigens Dir wohl auch. Habe das große Auto in Eltville dabei und fahre auch noch am Sonntag anschliessend zu Markus, bzw. in die heimat. LG Ich habe deine Tel.nr nicht mehr... oder warst Du das mit 0176 gerade?
Hi BuddyBuda! Falls die 105er-Gruppe noch zu haben ist, würde ich mich dafür interessieren. Wäre ein Versand nach Österreich möglich, wenn ich die Kosten übernehme?
Habe Interesse an der ganzen DA 8fach STI Gruppe - wie kontaktiere ich Dich? Eine PN, die ich schon mal geschickt habe, wurde leider nicht beantwortet ... VG Frank
Hallo, bitte die 2 Kombinationen Flachlenker mit Vorbau zu mir. Die 2e Kombi hat einen f'Vorbau mit französischem Schaftmass, wenn ich es gut verstanden habe?
Danke und Gruß
Peter
Hallo BuddyBuda,
ich habe in älteren Beiträgen von dir wahrgenommen, dass du Billato Decals produziert hast.
Ich restauriere derzeit ein wunderschönes Billato und hätte gern gewusst ob du noch welche übrig hast bzw. wo ich welche produzieren lassen kann.
Hast du Fotos von deinem fertigen Billato??
Danke + LG aus Tirol