• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
BuddyBuda
Reaktionspunkte
10.660

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    die Dura Ace ST 7400 hätte ich gerne.
    Gruß
    Stefan
    ad-mh
    ad-mh
    Eine Anfrage über die Profilnachricht liest hier eigentlich niemand.
    Eine PN wäre bei einem Angebot sinnvoll. Die kommt auch an.
    Hi BuddyBuda! Falls die 105er-Gruppe noch zu haben ist, würde ich mich dafür interessieren. Wäre ein Versand nach Österreich möglich, wenn ich die Kosten übernehme?

    LG, Lukas
    Guten Morgen,

    hatte am vergangenen Samstag ein Camp Chorus Innenlager ITA gesehen - gibt's das noch ? / ist 102 mm - korrekt ?

    Viele Grüße Wolfgang
    hey, hast du eine ahnung, von wann die christophe-haken ungefähr sind?
    beste grüsse aus dem ruhrgebiet ;-)
    mike
    Hallo BuddyBuda, ist die Shimano FC-B126 vielleicht noch zu haben (von hier)? Ich hätte Interesse daran ... Viele Grüße!
    Habe Interesse an der ganzen DA 8fach STI Gruppe - wie kontaktiere ich Dich? Eine PN, die ich schon mal geschickt habe, wurde leider nicht beantwortet ... VG Frank
    Hallo, bitte die 2 Kombinationen Flachlenker mit Vorbau zu mir. Die 2e Kombi hat einen f'Vorbau mit französischem Schaftmass, wenn ich es gut verstanden habe?
    Danke und Gruß
    Peter
    Hallo , habe eine SR Laprade Sattelstütze in 26,2 mm . Leicht verkratzt und nur grob gereinigt . 20,- Euro plus Versand .

    VG Guiscard Stumpf
    Hallo BuddyBuda,
    ich habe in älteren Beiträgen von dir wahrgenommen, dass du Billato Decals produziert hast.
    Ich restauriere derzeit ein wunderschönes Billato und hätte gern gewusst ob du noch welche übrig hast bzw. wo ich welche produzieren lassen kann.
    Hast du Fotos von deinem fertigen Billato??
    Danke + LG aus Tirol
    Guten Abend BuddyBuda,
    der rahmen Winora und die 105er Gruppe inkl. LRS würde mich interessieren.
    Was wäre denn der Komplettpreis inkl. DHL Versand?

    mit freundlichen Grüßen
    Hallo, hätte Interesse an dem Rossin Rahmenset, was würde denn ein Versand nach Wien zusätzlich kosten?
    Beste Grüße Valentin
    Hallo BuddyBuda,

    bin an dem Golden Arrow Schaltwerk interessiert. Brauche eins für 6-fach mit einem kurzen Käfig. Passt das?
    Danke und viele Grüße
    Seb.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten