• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von xbiff

  1. xbiff

    Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

    Reindrücken und oben wild kurbeln! Wird schon werden! :p
  2. xbiff

    Peugeot Rennräder

    Wie..., was...??? Wo kommt der Kerl nun mit dem Zuckerschneckchen her???
  3. xbiff

    Unterwegs mit dem Klassikerersatz

    Kurze Feierabendrunde auf schneller Sohle. Heute unterwegs im wahrscheinlich schönsten Bergbauörtchen des Saarlandes:
  4. xbiff

    Peugeot Rennräder

    Habt ihr neuerdings Probleme mit den Augen?:cool:
  5. xbiff

    Peugeot Rennräder

    Falls wer ein PX sucht, das ganze in brauchbarer Größe und in anscheinend aufbauwürdiger Verfassung, der kann gerne mal einen Abstecher nach Trier machen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-pr10-rennrad-1976/2733129008-217-5454
  6. xbiff

    Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

    So, mei Liwwa. Guggemol was du dovunn halle duuscht!
  7. xbiff

    Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

    Das lässt sich ja noch arrangieren, Frank! Guter Tipp!!
  8. xbiff

    Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

    Genau so scheint es zu sein. Ich würde fast sagen, der Markt für analoge Kameras boomt. In den Großstädten sieht man auch immer mehr Läden, die sich darauf spezialisieren. Bei den Versendern für Filmmaterial gibt es Lieferengpässe. Ich denke aber, dass Mittelformat da nochmal anders zu...
  9. xbiff

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Hilde, hast du dir endlich mal ein richtiges Auto gekauft?
  10. xbiff

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Und geschaltet hast du mit der linken Hand- weil die ja eh schon in der Nähe war!
Zurück
Oben Unten