• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
radjog62
Reaktionspunkte
337

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich bin neu im Forum weil ich ein Pinarello Stelvio mir kaufen werde. Es ist nagelneu und mit einem Shimano Ultegra 105 mix ausgestattet- alles ungefahren... das hiesige Radsport Geschäft bietet dieses Rad in einer 60 ziger Rahmen Höhe für 899€ an. Ist dieser Preis gerechtfertigt? Wie gesagt Rahmen und Komponenten sind alle neu und nie gefahren. Mit freundlichen Grüßen Dirk
    Hallo Hansjürgen,

    hab mir hier einen Schraubkranz gekauft für die Superbe.
    Suntour XC Pro Kassette 7fach 13-30 Zähne NEU ( Artikel: 370785112330 Transaktion: 589244906024 )
    Laut Forum soll das wunderbar funktionieren.

    Gruß Klaus

    P:S. Gestern Abend hatte der noch 10 Stück!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten