• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
martl TF
Reaktionspunkte
3.400

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    :bday_2: :bday_2::bday_2::bday_2:
    Für das neue Lebensjahr und den weiteren Kampf gegen die eigene Midlifecrisis sowie den Dünnsin in Deutschlands Forenwelt wünsche ich alles Gute!
    Zudem natürlich Gesundheit, Freude auf dem Renner und was es sonst noch braucht um von einem erfüllten Lebensjahr in analog und digital zu sprechen.
    Feier schön! :bier:
    Christian
    Was n das fürn Hemd? Campas Assos Lightweights MOOTs ? Haste nen Mäzän aufgetan?

    Grüße

    Dice
    Strong!
    Hör uff die Smileys zu betrachten und kram mal dein .pdf zum Titel "Steel Shootout" raus...bin ich etwa ungeduldig? War es der Kaffee?

    "...Du schikkst mir das pdfDu schikkst mir das pdfDu schikkst mir das pdfDu schikkst mir das pdfDu schikkst mir das pdfDu schikkst mir das pdfDu schikkst mir das pdf..."
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten